LG Fernseher als Monitor nutzen

Asuka Yuno

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

Ich habe mein LG 42lc2rr Fernseher über hdmi mit meinem PC Grafikkarte Nvidia GTX 460 verbunden vor einigen Wochen kam ein Windows 7 system Update seitdem erkennt mein PC meinen Fernseher nicht mehr ich kann ihn weder in den Audio Einstellungen und finden noch wird als zweiten Bildschirm angezeigt da steht "nicht pnp Gerät." In der erweiterten Anzeige. Wenn ich nun den Fernseher Anmache bekomme ich trotzdem ein Bild angezeigt aber ich kann den Sound nur über meinen PC laufen lassen

wie kann das sein ?

Wenn ich meine PS3 mit meinem Fernseher verbinde bekomme ich gar kein Bild und keinen Ton meine PS3 ist aber vollkommen in Ordnung da ich sie mit meinem Monitor getestet habe wie kann es sein dass ich vom PC ein Bild bekomme aber kein Ton und bei meiner PS3 gar nichts von beiden funktioniert verschiedene HDMI Kabel wurden getestet und einen PS3 Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Kann es sein das mein blöder Fernseher einfach den Geist aufgibt?

Liebe Grüße
 
Wenn PS3 nicht geht sowie der PC, dann wird wiee du schon sagst das dein guter TV kaputt gehen... mal mit nem DVD Player oder ein anders Gerät am TV ausprobieren alle guten Dinge sind drei.
 
Danke für deine Antwort ich gucke über dvbt fernsehen zählt das dritte Variante da spukt er Bild und ton aus ist aber auch über scat angeschlossen lg
 
Ja dann zählt die dritte Variante nicht...es sollte sich doch im HDMI Bereich aufhalten...irgendjemand wird doch einen DVD Player zb haben womit du es kurz testen kannst.
 
oder ein notebook per hdmi dranhängen...
 
und nicht immer das selbe HDMI Kabel verwenden...
 
Zurück
Oben