Hallo, Ich baue zur zeit mein Zimmer um und wollte mir nun einen Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen gönnen.
Zur zeit besitze ich einen LG e2290V-sn, der eigentlich sehr schick aussieht und der trotz TN Panel ein ausgesprochen gutes und Scharfes Bild liefert. Habe bisher noch kein besseres TN Panel gesehen.
Nun habe ich bei Redcoon ein Angebot gesehen, das ich sehr interessant finde.
Es geht um den LG Flatron 237L-BN, der dort für 140 Euro angeboten wird.
Was haltet Ihr von dem Gerät? Vielleicht hat schon jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.
Wie ist das Bild?
Wie ist die anti-glare Beschichtung?
Weiß einer, ob man das gerät im Raum Bielefeld irgendwo live in Action sehen kann?
Bei Saturn hatten die den leider nicht ausgestellt und ich kaufe ungerne ein Gerät, dass ich noch nicht gesehen habe.
Zur zeit besitze ich einen LG e2290V-sn, der eigentlich sehr schick aussieht und der trotz TN Panel ein ausgesprochen gutes und Scharfes Bild liefert. Habe bisher noch kein besseres TN Panel gesehen.
Nun habe ich bei Redcoon ein Angebot gesehen, das ich sehr interessant finde.
Es geht um den LG Flatron 237L-BN, der dort für 140 Euro angeboten wird.
Was haltet Ihr von dem Gerät? Vielleicht hat schon jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.
Wie ist das Bild?
Wie ist die anti-glare Beschichtung?
Weiß einer, ob man das gerät im Raum Bielefeld irgendwo live in Action sehen kann?
Bei Saturn hatten die den leider nicht ausgestellt und ich kaufe ungerne ein Gerät, dass ich noch nicht gesehen habe.