Lg flatron l227wt

oxymental

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir im Internet den LG L227WT bestellt.
Der Monitor ist auch so super, bis auf das, ich ab und an 2 Bildpunkte oben links in der Ecke habe. Diese sind da wenn der Explorer, Msn oder ein anderes fenster auf ist, wenn man jedoch auf "Desktop anzeigen" klickt sind sie weg. Die Fenster sind nicht im Vollbildmodus.
Ist das ein Monitor Problem oder ein Vista? Ich hatte davor ein Samsung 19" da war das nicht.
Der Monitor ist über DVI angeschloss.

Also ich habe ebenfalls einen l227wt und habe diesen Fehler nicht (habe ich auch über DVI angeschlossen und Vista drauf) .

Habe auch den selben auch den selben Hintergrund, habe nicht solche Fehler.

Danke für die Antworten.
Die 2 Bildpunkte sind wenn man den PC Herunterfährt auch nicht da..
An einstellungen vom Grafiktreiber kann das nicht liegen oder?
Hab eine 8800GT, habe aber an den treibern nix verändert..nur den alten monitor ab und neuen wieder angeschlossen..steht ja auch richtig erkannt da..

Moin hast du vll. icq ?
Bei mir ist das genau so !

Aber mich stört es nicht :)

An den Grafiktreiber kann es nicht liegen

ja habe icq :)
61062830 is die nummer *g*

Hallo :)
ich hab mir ein neuen LG L227WT bestellt bei Amazon, der hat das nicht. lag doch am monitor :)
danke für die hilfe ^^

Er hat dich nach ICQ gefragt, weil ICQ diese "Pixelfehler" auslöst. Ich selbst hab den L227WT und diesen Fehler auch wenn ICQ gestartet ist (Sieht GENAU so aus wie auf deinem Screenshot). Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht am Monitor lag. Aber Hauptsache es ist weg bei dir.^^

Hallo,
ich nutze jetzt auch noch ICQ6 aber die 2 punkte sind jetzt nicht mehr da..
hatte auch bei LG angerufen.. die meinten dann es liegt am DVI kabel ..
aber jetzt gehts *g*
trotzdem danke :)

Zurück
Oben