LG Flatron W2246T startet nicht

TrashHead

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
3
Guten Tag,
seit Gestern Abend habe ich folgendes Problem, ich starte meinen PC ganz Normal, genauso wie meinen LG Bildschirm.
Der PC startet Normal, auch so der Bildschirm. Wärenddessen hört man ganz leise Pieptöne aus dem Bildschirm. 2 An der Zahl, im Abstand von ein paar sekunden.
Während dieser Pieptöne ist Kurz das Bild vom Computer zu sehen. Sobald der Ton aufhört, geht das Bild auch weg, und bleibt auch weg.
Wenn Ich den Strom ziehe, geht er normal aus. Wenn ich Strom wieder Einschalte, wieder das gleiche. Auch wenn ich die DVI verbindung trenne, hört man ein Piepton. Dieser ist aber wirklich minimal leise.
Wenn ich das DVI kabel wieder hineinstecke, piept er einmal wieder, zeig das Bild und geht wieder aus.
Ich weiß nicht, woran es liegen kann. Die Grafikkarte ist es nicht, denn ein anderer Bildschirm funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe auf Meldungen!
 
Was noch als Lösung bleibt . Mal ein anderes Kabel nehmen . Wenn der dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur der Defekt als Ergebniss
 
Was_denn schrieb:
Was noch als Lösung bleibt . Mal ein anderes Kabel nehmen . Wenn der dann immer noch nicht funktioniert bleibt nur der Defekt als Ergebniss
Also es Funktioniert weder ein anderes Kabel, noch den Bildschirm an ein anderes Gerät anzuschließen.
 
Zurück
Oben