Hey leute,
ich hab mich schon seit geraumer Zeit durch den Jungel der Monitore hier gekämpft. Mein Ziel war ein guter Monitor, der sowohl günstig (max 200 Euro, oder halt der Bildschirm hats wirklich drauf, dann auch etwas mehr
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
) und auch preiswert ist und das hält was er verspricht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jetzt bin ich auf diesen LG hier gestoßen.... jedoch nicht der W2261 V , sonder der W2261VP.
Hier mal ein Link dazu:
W2261VP
Da ich nächsten Monat Geburtstag habe, wollte ich mir diesen (oder je nach dem) Wünschen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Moment benutze ich einen BenQ FP93G X+ 19"....
Ich nutze den Bildschirm eig. hauptsächlich für Internet und Spiele(Bei denen habe ich leider einen sehr hohen Anspruch und möchte eig immer auf max. spielen
).
Office wohl eher weniger. Das kommt dann ganz darauf an, was denn in der Schule ansteht
Mein Computer ist ein Neuer, kann ich nur empfehlen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Alle Daten dazu hier:
Acer M7720
Kurz und Knapp hier mal die Komponenten:
-ATI 4870 512 MB
-I7 920 x2,46
-6GB DDR3
Ich denke, dass meiner FullHD gut schaffen wird =) Hoffe ich doch zumindestens =P
Ich hab aber etwas angst, dass er mir vllt zu klein ist und diesen in 23" würde ich begrüßen, jedoch finde ich den nicht im Internet , lediglich diesen hier:
W2361V-PF
Außerdem noch ein Interesanter hier:
W2353V-PF
Aber ich Blick da überhaupt nicht durch, denn schaut man sich mal den Vergleich hier an:
Vergleich
Dann fällt auf, dass alle 3, auf dem Blatt fast identisch sind o.O
Ich brauche dringend Hilfe^^
Und bei den ganzen VP, V und V-PF steig ich da nicht mehr so ganz durch ^^
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Oder hat vllt schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Bildschirmen gemacht?!?Wäre auf jeden fall sehhhhr hilfreich =P
Und ein schönes Geburtstagsgeschenk obendrein
Gruß Gimata