Bright0001
Commander
Marcel55 schrieb:1440p, QSD 820 und 4GB DDR4 rein dann ist alles gut...
Und das am besten für 99,99€ im MM um die Ecke, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:1440p, QSD 820 und 4GB DDR4 rein dann ist alles gut...
Stahlseele schrieb:Kein Radio, kein normales GPS und GLONASS sondern nur noch A-GPS
godapol schrieb:wär das ein ersatz für ein nexus 10?
edit: nein, alleine das display ist deutlich schlechter. ich liebe das display meines N10.
Ne, der 801 kann zusätzlich auch HEVC decodieren, mehr LTE Bänder, größeren Kamerasensor und ansonsten halt etwas mehr Takt. Der 805 wäre nett gewesen, deutlich verbesserte GPU. Von zusätzlichen Stromsparmechanismen ist allerdings nicht die Rede, von daher eher Einbildung von Bimbo.LF-X schrieb:Das war für mich bisher eigentlich der selbst Chip (nur eine neue Revision mit eventuell! mehr Takt):
Mextli schrieb:Ne, der 801 kann zusätzlich auch HEVC decodieren, mehr LTE Bänder, größeren Kamerasensor und ansonsten halt etwas mehr Takt. Der 805 wäre nett gewesen, deutlich verbesserte GPU. Von zusätzlichen Stromsparmechanismen ist allerdings nicht die Rede, von daher eher Einbildung von Bimbo.
https://www.qualcomm.com/products/snapdragon/processors/comparison
Shoryuken94 schrieb:Wenn es keine Lagerräumung wäre, hätte man eher auf nen Snapdragon 801 setzen sollen. Ist ein wenig schneller, hat aber das Hitzeproblem in den Griff bekommen und ist stromsparender