LG G2 - Firmware update fehlgeschlagen/Hängt

Casemodder

Ensign
Hallo,

wollt gestern mein LG G2 mit der LG PC Suit auf Android 5 updaten. Anscheinend hat es sich währenddessen aufgehängt und nun geht nichts mehr.

Starte ich das Handy steht "Do not unplug the USB connection until the process is complete".

Und das wars dan...über die PC Suit wird das Handy auch nur kurz gefunden.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

lg Christian

Mir ist das gleiche beim Update auch 2 mal passiert....
Entferne das G2 vom USB und halte die Power Taste gedrückt, bis es neu startet. Dann warte mal 5 Minuten, falls es doch noch selbstständig die Updates anwirft(war bei mir so, obwohl die LG Suite "Update fehlgeschlagen" meldete).
Andernfalls verbinde es wieder mit dem USB und versuche es über die LG Suite erneut. Irgendwann wurde es bei mir erkannt. GGF nochmal das Hand neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles nicht :(

Hard Reset usw. auch nicht...

Das ist natürlich schlecht, und deshalb mache ich immer nur OTA Updates da ist bei mir immer alles glatt verlaufen. ;)

Jetzt bleibt das Handy nichtmal mehr im "Update Mode" sondern schaltet sich nach einer Minute während des Update Vorgangs bzw. auch wenn es nur mit USB Verbunden ist einfach ab und die Status LED blinkt rot... :(

Das Handy hat's wohl hinter sich...gekauft hab ichs 10/2013, sollte also noch Garantie drauf sein...

Casemodder, hast du mittlerweile das Problem gelöst? Ist mir nun auf passiert, will es aber nicht einschicken da ich es brauche :(

Zurück
Oben