LG G2 hard reset mit kabel möglich?

agulabagala

Banned
hi leute,

da mein lg g2 nen display schaden und ich nichts ins menu mehr komme, wollte ich wissen, ob ich das gerät irgendwie anders resetten kann?

ich hab das teil bei ebay drin und möchte das alle meine daten weg sind.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke

Hi,

ist der Android Device Manager auf dem Gerät und auf dich registriert? Im Zweifel kannst du auch dein Gerät an einen Monitor anschließen (falls Display kaputt) oder eine Maus anschließen (falls Touchscreen kaputt) und dann ganz normal damit arbeiten.

VG,
Mad

ne. kein plan was du meinst. touchscreen ist defekt
Ergänzung ()

hard reset mit den tasten geht nicht, weil ich das gerät nicht richtig runterfahren kann. auf ausschalten kann ich nicht klicken, da er nicht reagiert. und wenn ich länger drauf drücke dann fährt er automatisch wieder hoch. jetzt hoffe das der akku ganz leer geht und danach den reset versuchen kann

Hi,

dann halte doch zusammen mit der "An / Aus"-Taste mal die Lautstärke leiser gedrück und halte beide Tasten gedrückt bzw. während dem Neustart einfach die Lautstärke leiser gedrückt halten zusammen mit der Power Taste. Dann kommst du doch in die Recovery.

VG,
Mad

Neue Vorgehensweise:
Gerät ausschalten, ca. 4-5 sec warten, bis die schwache Displaybeleuchtung ausgeht.
Power und Vol - drücken, bis das LG Logo erscheint.
Power und Vol - kurz loslassen, dann nur Vol + und Vol - gedrückt halten, bis die Recovery - Abfrage erscheint.

habs endlich geschafft^^

Zurück
Oben