Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv. Bei der LTE Version sind ca. 1,80GB RAM verfügbar und im Betrieb meist 1,50GB Belegt. Bei der normalen Version stehen ca. 830MB zur Verfügung und 700MB sind meist belegt. Speziell beim App-Switchen merkt man den Unterschied enorm. Grundsätzlich würde ich heutzutage NUR das S3 LTE empfehlen.
Aber: Lohnt sich wie gesagt nur wenn der Preis wirklich nicht zu hoch ist und du ein Schnäppchen machen kannst. Das Teil ist 2 Jahre alt und es gibt mittlerweile genug bessere Alternativen…
Sorry das ich mich hier so rein Mogele^^
Machen sich die 1 Gb beim S3 Lte mehr speicher tatsächlich bemerkbar zum normalen S3?
Da das S3 Lte ja jünger ist als das normale S3, sind da verbesserungen vorgenommen worden,
wie Kamera und Gehäuse usw ?
Weil überlege mir dieses zu Kaufen,
da recht gute Hardware und wie ich gelesen habe kriegt es auch KIt Kat, aber dann war es das auch mit Upates^^
Bist du mit der Kamera, Akku, Verarbeitung , und geschwindigkeit zufrieden,oder gibt es mängel?
Hey
Also ich bin mit meinem S3 LTE zufrieden(obwohl ich schon das LG G2 ins Auge gefasst hab^^) und die 2GB bringen schon was.
Zur Kamera die find ich gut also ich kann nicht meckern auch in dunklen Räumen oder wo wenig licht ist machste damit noch brauchbare Bilder(meiner Meinung) ist halt nur ne Phone Cam.
Kann ja Bilder hochladen wenn intresse beteht.
Akku ja hält bei mir 1-3Tage ich schaue halt viel Videos und zocke auch öfters drann dann ist er meistenns Abends so bei 15% wenn ich net zum zocken oder Vid. schauen komme dann hält er schon seine 3Tage.
Bei der Verarbeitung hmm ja ist halt mehr Plaste als alles andere...ansonsten kann ich net meckern auser das es zu leicht ist und die rückseite ohne hülle sehr rutschig werden kann und das phone schneller auf der erde liegt als man denk^^ ansosnten sitzen die tasten gut und reagieren auch gleich..knarzen tut auch nix.
Zu der Performance naja bin ich an manchen stellen nicht so zufrieden menüs laufen z.Z flüssig das war vor dem letzten update nicht da hattest schon mächtig ruckler drinn aber anscheinend haben se das gut in griff bekommen.
Bei Games ist das so ne sache die Spiele MC3/4 Nova3 laufen net gerade super ich weis net obs an der faulheit der Entwickler liegt das se kein bock haben die spiele auf den Exynos zu optimieren oder er ist wirklich schon zu lahm.
Deadtrigger 2 ist da extrem haste gefühlt 10FPS irgentwie laufen alle spiele die mehr power haben gerade so an der grenze ich würde mal sagen 25-30FPS abe mehr auf keinen fall.
jo das wars also wenn de es net unter 300 bekommst und du aber viel wert aufs Gamen legst würde ich mir es nicht holen und lieber nach was anderen ausschau halten.
Ergänzung ()
hasenbein schrieb:
Gute Farben? Dass ich nicht lache! Es ist bekannt, dass bei den AMOLEDs die blauen Pixel mit der Zeit nachlassen. Dementsprechend verfälschen sich die Farben immer mehr. Mein S2 war schon nach einem Jahr deutlich grünstichig, dies ist ein prinzipielles Problem der Technologie. Wer überzeugt ist, sein langjähriges AMOLED-Phone habe tolle Farben, ist lediglich die Darstellung seines Gerätes gewohnt (!) und nimmt die Unechtheit der Darstellung nicht mehr wahr (das gilt übrigens auch für die samsungtypische übersättigte Farbdarstellung).
Ok das mit den Farben ist geschmackssache muss ja net jeden gefallen ich mag lieber kräftigere Farben.
Und das S2 war/ist anfälliger als das S3 was verfällschungen und einbrennungen angeht.
Meinste net das die sich da weiter entwickeln
Und ich werd ja wohl sehen ob ich nen Farbstich oder einbrennungen hab Blind bin ich net...
Aber ich will mich hier net rumstreiten ist ja jeden seins.