Genoo
Commander
Ich verstehe es nicht, der Exynos ist in ALLEN belangen schlechter ( Performance, Verbrauch, Fotos!!! )
Ausserdem verstehe Ich nicht wieso Samsung mit dem Ding schon wieder Gaming im Fokus hat?! Das Smartphone richtet sich mit seinem Stylus doch eher ans B2B Geschäft und dann kommt es mit exklusiven Xbox Features daher, das ist genau wie das Note9 mit der Zeitexklusivität von Fortnite für Android
man muss zum Glück nicht alles verstehen ..
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ausserdem verstehe Ich nicht wieso Samsung mit dem Ding schon wieder Gaming im Fokus hat?! Das Smartphone richtet sich mit seinem Stylus doch eher ans B2B Geschäft und dann kommt es mit exklusiven Xbox Features daher, das ist genau wie das Note9 mit der Zeitexklusivität von Fortnite für Android
man muss zum Glück nicht alles verstehen ..