Oh Mann, dieser Kamerabuckel geht ja mal gar nicht ...
Nach Samsung S9+ und Note 10+ wars das jetzt mal für mich und Samsung.
Werde wohl dieses Jahr zu Apple und dem 12 Pro Max wechseln.
Da hat aber auch nicht nur Samsung und deren Designentscheidungen sondern auch mehr und mehr Google und ihrer Politik.
Ich dachte den Pen werde ich wohl öfters Nutzen, aber Pustekuchen war doch nicht wirklich so viel im Einsatz, die Größe war aber Perfekt, somit muss ich mein Tablet nicht immer mitnehmen und bin mit meinem Surface und dem Note 10+ gut ausgestattet wenn es beruflich um die Welt geht.
Aber Aktuell sagt mir Android nicht mehr zu und Samsung hat auch beim S20 mit der Kamera viel falsch gemacht.
Hier in Österreich gibt es noch immer kein GPay, mein Android Auto spinnt seit Wochen bei meinem Ford, meine Samsung Galaxy Watch macht nur Probleme, deswegen bin ich zu Garmin gewechselt.
Da sind einfach viel zu viele Dinge wo man selber Hand anlegen muss, und ich mag ein funktionierendes OS und System und das sehe ich beim iP 11 Pro von meiner Frau.
Mein letztes iPhone war ein 4S, aber ich glaub dieses Jahr wird wieder mal ein OS Change nötig.
Kostentechnisch finde ich die Unterschiede nicht mehr so hoch.
Ein wenig Off-Topic, aber Samsung geht meiner Meinung in die Falsche Richtung, die Kamera von meinem Note 10+ ist finde ich viel besser als die im S20+ vom Ultra will ich nicht sprechen, die haben noch immer die Kamera nicht im Griff
Bis auf mein Samsung Galaxy Tab S5e, das läuft und läuft