Shoryuken94 schrieb:
Na du solltest deine Marktforschung an die großen Hersteller schicken. Da scheint Ihnen ja jede Menge Geld flöten zu gehen und Sie merken es nicht.
Eben nicht, denn mit AUX Anschluss können die Smartphonehersteller wie Apple, Samsung, Huawei oder Google ihren überteuerten "true wireless" Schmonz nicht anbieten, weil der Markt überflutet ist von Herstellern, die für wenig Geld ausreichenden bis guten Klang liefern können.
Shoryuken94 schrieb:
Mal ganz nebenbei, bist du durch den ganzen Zug gerannt und hast bei jedem nachgeschaut und einen Strich gemacht? Wenn ich im Zug sitze, sehe ich von meinem Platz aus relativ wenige Leute. Deutlich zu wenig um daraus eine aussagekräftige Statistik zu machen.
Nein, Ich habe mir einfach nur jeden notiert, der mir vor die Guckerchen gelaufen ist. Alleine im Bus von der WG zum Hauptbahnhof Wob waren das über 20.
Shoryuken94 schrieb:
Wie viele Striche hast du denn insgesamt gemacht?
So um die 200 trotzdem. Läppert sich halt doch, wenn man insgesamt 4x umsteigen muss
Shoryuken94 schrieb:
Erinnert mich an die Hobbystatistiken mancher User hier zu kleinen smartphones. Die kommen auch regelmäßig zum Schluss, dass doch eigentlich 80% der Leute kleine Geräte wollen.
Das ist Schwachsinn, die meisten Leute benutzen bereits große Smartphones. Auch wenn es immer wieder amüsant ist, dabei zuzusehen, wie die 160cm kleine Chantal versucht, ihr 6,5" iPhone Xs Max zu bedienen und ihre rechte Hand mit dem Handy Samba tanzt.
Shoryuken94 schrieb:
Evtl. sollte man diese Statistik auch in anderen Ländern der Welt, in verschiedenen Klassen und verschiedenen Fahrzeiten machen.
So wie in Murica, wo alles, was viel Werbung macht, sofort zum Kassenschlager wird?
Shoryuken94 schrieb:
Und ja, die meisten aktuellen Autos haben AUX und? Was möchtest du uns damit sagen? Das du in deiner S-Klasse dein Smartphone über Aux anschließt?
Wie wärs stattdessen mit den 98% aller anderen, für Normalverdiener bezahlbaren Autos, sowohl neu als auch gebraucht? Bluetooth ist in manchen Autos zum Kotzen...
Shoryuken94 schrieb:
Wenn man sich LGs Verkaufszahlen so anschaut und sich hier die Kommentare, dann scheint eine besonders gute Audioqualität / Klinkenanschlüsse etc. nicht viele Geräte zu verkaufen.
Richtig, gehirnwaschendes Marketing und/oder eine extrem aggressive Preispolitik verkauft gute Smartphones.
Shoryuken94 schrieb:
Zumal viele Hersteller es an anderer Stelle durch Einsparungen in der Produktion und durch Zubehör kompensieren.
Womit wir wieder bei Punkt 1 wären, dem Verkauf überteuerten Zubehörs
Ich verstehe gar nicht, wieso Du dich derart gegen die Klinke wehrst... selbst wenn
DU sie nicht brauchst, nimmt sie kaum Platz im Smartphone ein. Ein DAC muss wegen der Lautsprecher sowieso verbaut werden.
Da fällt mir wirklich nur Juan Bagnell ein: "Do you even care about your ears?"... und da hat er 'n Punkt. Wenn Ich bei den Airpods von einigen Usern von "fantastischem" oder "hervorragenden" Klang lese... haben die vorher mit Medion Musikanlagen gehört?
Aber wir kommen vom Weg ab, das Note 10 ist mehr als ein Musikabspielgerät ^^
@Köf3 danke, Du gibst mir Hoffnung für den menschlichen Verstand