jps20
Lt. Commander
druckluft schrieb:Ernsthafte Frage, @jps20: Hast du nicht ständig per Bluetooth Aussetzer und das Problem, dass sich die Devices immer wieder mit den falschen Gegen-Devices connecten? Speziell bei mir am iphone kommt noch hinzu, dass irgendwelche Apps meinen sie müssten trotz verbundenem Bluetooth Kopfhörer entweder keinen Ton oder in voller Lautstärke über die Lautsprecher ausgeben. Passiert oft beim wechseln zwischen Apps. Nervig und hat teilweise schon zu peinlichen Situationen geführt. Im Bekanntenkreis höre ich großteils Klagen über die gleichen Probleme (Edit: übrigens mit den verschiedensten Herstellern). Deshalb die Frage, ob das bei dir 100%ig funktioniert.
Mit den oben genannten Problemen macht das nämlich die gesamte Audio-Funktionalität des Telefons zur völligen Katastrophe.
Sowas kam mal vor , ist aber wirklich die Ausnahme. Bisher klappte das alles wunderbar.
Das einzige ist halt die relativ geringe Reichweite Aber das ist jammern auf aller höchstem Niveau.
Wenn ich kacke , setzt dann schon mal meine SoundLink2 aus. Aber die verschiebe ich dann halt Ansonsten ist Bluetooth für mich einfach Ideal. Vorallem beim Sport oder Snowboarden oder whatever. Möchte nicht mehr dieses Kabelgebimmel da unten hängen haben.