D
dante1975
Gast
Geiles Stück Technik, würden heute nicht auch noch die neuen Nvidia Karten vorgestellt werden, würde ich sofort zuschlagen, leider lässt mein Konto nur einen der Wünsche war werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overkee schrieb:Nur 2000€? Ich nehm drei
Dummsday schrieb:Gibt schon einen Grund warum das Ding so teuer ist wie drei normale Top-Smartphones
sogar für deutlich wenigerdante1975 schrieb:Für 2000€ bekommst nichtmal 2 der Flagschiffe von Apple oder Samsung, aber hauptsache meckern und sabbeln.🙄
BiGfReAk schrieb:Ich verstehe den Hate nicht
Eventer schrieb:sogar für deutlich weniger
Darum gings bei deiner Aussage nicht. Das man für 2k keine 2 "Flagschiffe" bekommt ist halt einfach nicht richtig.dante1975 schrieb:Ja nun stell mal auf 256GB Speicher, wie es das Fold hat und nimm das Galaxy Note 20 mit 256 GB Speicher dazu und zack biste vieleicht bei 2,10 oder so, und das heisst keine drei.
Worauf ich aber hinaus will ist: Für diese Technik ist der Preis vollkommen angemessen.
Sehr interessant. Ja. Dann hat man da gestrichen. Persönlich sehe ich in deutschland wenig Sinn drin. Gut möglich, dass dieses phone wirklich eher über verträge an den mann kommt. Da rechne ich nicht unbedingt damit, dass man diese 150€ in so einem konstrukt bekommt.lucdec schrieb:Der Vollständigkeit halber muss man aber erwähnen, dass es beim Fold 1 512GB-Speicher gab. Jetzt „nur“ noch 256GB.
StarAce schrieb:Das Schöne an solchen Smartphone-Vorstellungen ist, dass man immer herzhaft lachen kann Über 1.900 Euro für ein Smartphone (!!). Herrlich, diese Mondpreise Und noch schöner, dass es genug Bekloppte gibt, die für den Preis kaufen Bei solchen Preise hilt es aber auch nix, ein paar Monate zu warten, denn selbst "nur" 1.500 Euro sind natürlich viel zu teuer...
Exar_Kun schrieb:Kann mir mal jemand die Vorteile des Fold nennen?
Das Preview Video von MKBHD zum surface duo hat mich definitiv zum Fan gemacht. Das Scharnier ist absolut genial und hands down, viel besser als alle anderen.supermanlovers schrieb:Das Scharnier scheint nochmal dicker zu sein. Dann lieber das Surface Duo.