Das Angebot von JKR ist natürlich nicht schlecht, wenn einem 8 GB reichen kann man da sicher zuschlagen. Ansonsten gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen auch eine Menge neue Geräte weit unter dem UVP, was wohl den günstigen Verträgen geschuldet ist.
Ich selber habe auch einen, meiner Meinung nach, recht günstigen Vertrag abgeschlossen. Der ist aber etwas spezieller und eine Verbindung von verschiedenen Gutschriften(zahle 1454€ insgesamt, 45GB und einen Vodafone Pass). Bin echt noch hin und hergerissen ob ich das Fold behalte oder verkaufe.
Beim Verkaufen hätte ich den Vertrag kostenlos, was ja mal nicht schlecht ist.
Mal eine Frage an die Leute die es schon mehr als 2 Wochen haben, ist es bei euch auch so wie im Test, das die Folie vom Innendisplay Gebrauchspuren hat? Das wäre natürlich ärgerlich, ist aber bestimmt auch nicht von der Garantie abgedeckt.
Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es Geräte ab 1300 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe. Also am Ende "nur" 300-400 Euro mehr für ein Neugerät, als du für die gebrauchten Geräte gezahlt hast. Ist natürlich den günstigen Verträgen geschuldet, aber die Angenbote gibt es und nicht zu knapp. Werden bestimmt schon über 100 sein