spinthemaster
Commander
IHEA1234 schrieb:Was genau machen Sie mit dem Stylus?
Gegenfrage: Welches andere Smartphone würdest du nutzen, um Notizen (oder ähnliches) zu erstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHEA1234 schrieb:Was genau machen Sie mit dem Stylus?
TigerNationDE schrieb:Vor wenigen Jahren hiess es noch, das man ihn überall nutzen will. Aber seit Ende 2019 is das total verstummt und letztes Jahr fing man dann schon die ersten Gerüchte auf, das man komplett auf Snappi wechseln könnte. Einige hofften das man dies nun beim Note schon macht, andere sagen das es mit der neuen S Reihe 2021 passiert.
Ich bin persönlich nicht davon überzeugt. Immerhin ist es ihr eigener Chip, den werden sie nicht einfach so in den tot schicken. Damit würden sie vielleicht keinen Totalschaden eingestehen, aber sie müssten irgendwie zugeben, das sie den eigenen SoC nicht in den Griff bekommen haben.
Für mich ist es halt mega enttäuschend das man den selben SoC wie im S20 nutzt, zu dem es genug tests und berichte gibt, das er relativ gefräßig is was den Verbrauch angeht.
spinthemaster schrieb:Gegenfrage: Welches andere Smartphone würdest du nutzen, um Notizen (oder ähnliches) zu erstellen?
Du merkst das, schlechte Akkulaufzeit, schlechtere Kamera und geringere Leistung.bimbo schrieb:Weiss nicht warum alle auf Snapdragon geil sind. Mir wäre das egal, zumal man eh nichts merken wird. Und Mal ehrlich, seien wir doch froh, dass wir Konkurrenz haben.
3/10 schrieb:Das geht tatsächlich mit jedem Smartphone.
v_ossi schrieb:Checkt zwar auf dem Spec Sheet alle Boxen, löst aber keinerlei Emotionen aus.
HDopfer schrieb:Wie sich die Leute hier alle beschweren. Samsung ist nicht Apple. Samsungs UVP waren schon immer utopisch. Apple hingegen gibt es so gut wie nie rabattiert.
Wenn im Septemer die ersten Modelle verfügbar sind, wird sich der Preis schon marktüblich einpendeln.
Bei Samsung mit UVP zu argumentieren ist hirnrissig. Welche Newbies kommentieren hier eigentlich.
uwet2277 schrieb:Ich habs oben geschrieben One Plus bringt das Nord mit 5G, Schnellladen mit 30 Watt, 90Hz 6,4Zoll Display usw. usw. für 399€! DAS ist ab jetzt der Maßstab!
spinthemaster schrieb:Stimmt, da hast du recht.
Genau wie sich jedes Smartphone als Auto nutzen lässt... Oh, wait...
Aber wenn du schon dabei bist: Dann nenne doch mal ein konkretes Modell...
spinthemaster schrieb:Gegenfrage: Welches andere Smartphone würdest du nutzen, um Notizen (oder ähnliches) zu erstellen?
KlausDieterK schrieb:Selbst Skizzen lassen sich dank der hervorragenden großen Displays (vorallem mit hoher Hz Zahl und Touch-Refreshrate) bei jedem Gerät ohne Stylus machen.
spinthemaster schrieb:Dann gibt mir doch bitte einen Tip, wie ich das hier:
Anhang anzeigen 951838
auf einem Gerät ohne Stylus anfertige (es muss natürlich in eine Hosentasche passen, damit ich es immer dabei haben kann)
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Ich nutze mein Note 8 noch immer Funktioniert tadellos. Für 399€ bekommen Anfang letzten Jahres. Keine Ahnung warum soviele Menschen den überteuerten Schnack kaufen. Die Leute zahlen dann 60-80€ zusammen mit einem Handyvertrag und jammern dann über die teuren Tarife... Unglaublich.lamma schrieb:Ich hätte so "Bock" drauf mal wieder ein Note zu nutzen, aber die Exynos Krücke..no way.
spinthemaster schrieb:Feste Falle links
Und die passenden Zeichnungen dann auch per Tastatur, richtig? (abgesehen davon, dass ich mit Stylus schneller und flexibler bin als mit Tastatur)