Interessant was man hier so lernt.
Wusste das nicht mit den hohen Standby-Verbrauch. Aber ja, der kommt mir durchaus etwas hoch beim Note 10 Plus vor.
Ist mir aber egal, solange es den Tag durchhält. Und das tut es, selbst wenn es mir mit "always on display" einen Kalender anzeigt.
Ich lass das Ding im Hochleistungsmodus laufen mit voller Auflösung und hab alles "device care"-Gequengel abgeschaltet.
Hatte noch keinen kritischen Tag, obwohl ich es ziemlich viel nutze unterwegs. [obwohl ich in letzter Zeit wie jeder mehr am Desktop bin]
Wenn dem nicht so wäre, kaufe ich mir halt eine Powerbank.
Nachts schlafe ich und mein Handy lädt.
Ob Plastik, Keramik, Glas oder Metall ist mir auch vollkommen egal.
Ich verstehe nicht ganz, warum Leute da überhaupt eine Präferenz haben.
Ich verstehe ja, dass man aus einem Plastikbecher kein Wasser trinken möchte, da es aus dem Glas besser schmeckt, aber wie das Leute mit Telefonen oder Laptops in Zusammenhang bringen können ist mir nie aufgegangen.
Ich kaufe hier eben ein mobiles, digitales Notizbuch dass in einem High-End Smartphone integriert ist, keinen Schmuck und auch kein Spielzeug. (nicht dass das man das sich nicht solche Dinge wünschen darf, aber ich find das Rumgejammer dann doch ein bisschen albern)
Es stimmt natürlich, dass man für einen Bruchteil des Geldes sehr ähnliche Sachen geboten bekommt, womit man auch all die PowerUser-Sachen genauso gut machen kann.
Aber es hat dann eben keinen Stylus. Wenn man sowas dringend braucht, ist der Preis ziemlich egal.