S
sereX
Gast
Warum stampft Samsung nicht endlich die Exynos Chips ein und bietet überall den Snapdragon an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim S10 war das ein Unterschied zwischen 5% Akkuverlust übernacht und 10-15% Akkuverlust.Pry_T800 schrieb:Wer merkt denn bitte den Unterschied der beiden Prozessoren, außer vielleicht beim Akkuverbrauch? Ist wohl jammern auf hohem Niveau.
Cu der Pry
Doch merkt man, und zwar massiv. Vor allem bei der Akkulaufzeitbimbo schrieb:Weiss nicht warum alle auf Snapdragon geil sind. Mir wäre das egal, zumal man eh nichts merken wird. Und Mal ehrlich, seien wir doch froh, dass wir Konkurrenz haben.
Yoshi_87 schrieb:5% Akkuverlust übernacht und 10-15% Akkuverlust
Samsung wird eh mit jeder neueren Modell-Generation immer uninteressanter.nlr schrieb:Zweite Korrektur: Nur das Ultra hat einen erweiterbaren Speicher.
Du willst mir also erzählen... dass man 925€ für ein Note 20 bezahlt, und dafür einen zweitklassigen Exynos bekommt, nur 60 Hz Display, und Plastik Rückseite?nlr schrieb:Korrektur: Das Note 20 hat nur 60 Hz, 120 Hz gibt es nur beim Ultra. Text wurde angepasst.
Floppy5885 schrieb:fast 1400€ für 2 Jahre MajorUpdates.
Super Sache Samsung
cocosape schrieb:Ich unterstütze nicht diesen TECHNISCHEN RASSISMUS .
Aber über 40 000 Unterschriften bewirken nichts bei Samsung. Die Petition wird es nicht mal bis in die Chefetage geschafft haben.
Ich bin der festen Überzeugung ( up's Kanzlerin Speech ) das wir als User Samsung nur durch NICHTKAUF zu einer Änderung bewegen können. Jeder,der jetzt diese Geräte erwirbt ,unterstützt dieses zutiefst ungerechte Verhalten !
Punkt ! Ich koche !