ChadSlemur
Ensign
My Pen is jumping around too.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war das früher ? da hatten wir EUler die besseren Geräte mit Exynos bzw zeitweise snapdragon. Da hat sich auch keiner ins hemd gemacht. Und die große masse juckt das einfach nicht. Die denken eh nur "ohh das ist neu, muss ich haben" und in 2 Jahren dann wieder das gleiche. Und wems dann trotzdem nicht passt greift zu anderen herstellern, oder lässt es einfach sein und behält sein altes gerätklink schrieb:Was gib es da nicht zu verstehen, in der EU wird ein deutlich schlechteres Modell zu deutlich höheren preisen angeboten...
ein akku wechsel kostet zwischen 40-80 euro. grad geschaut bei einem note 10 original werkstatt 71 euro. das ist nichtmal die HÄLFTE von deinem 150 euro aufwärts. mach mit deinem handy was du willst und wie lange du willst. aber strengt euch ein bisl mehr bei eurem kapitalsmus bashing... ach ne, musst ja gar nicht. 4 likes für den quatsch 🙄Himbernuub schrieb:was hat man den für Optionen nach 2-3 Jahren mit einem Neuen Handy wenn der Akku langsam schlapp macht. In Spezial Werkstätten für 150 Euro aufwerts sich nen neuen AKku einbauen lassen. Das macht doch keiner mehr bei einem 2-3 Jahren alten Handy,
Hatsune_Miku schrieb:Was war das früher ? da hatten wir EUler die besseren Geräte mit Exynos bzw zeitweise snapdragon. Da hat sich auch keiner ins hemd gemacht. Und die große masse juckt das einfach nicht. Die denken eh nur "ohh das ist neu, muss ich haben" und in 2 Jahren dann wieder das gleiche. Und wems dann trotzdem nicht passt greift zu anderen herstellern, oder lässt es einfach sein und behält sein altes gerät
In welchem Test werden bitte Szenarien wie Wechsel von Netzen berücksichtigt? Dein Text liest sich wie von Samsungs PR-Abteilung verfasst.AshuraMuto schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Exar_Kun schrieb:Woran liegt das eigentlich, dass Europa eine Sonderbehandlung erfährt?
Cheetah1337 schrieb:Abgesehen von der Prozzidebatte:
Seit man in diesem Ungetüm von einem Smartphone meinte die Klinke streichen zu müssen: Uninteressant für mich.
TøxicGhøst schrieb:Ich verstehe die Exynos-Snapdragon-Diskussion auch nicht. Bin mit meinem S20+ sehr zufrieden.
TigerNationDE schrieb:Seit mich Kopfhörerkabel schon 2 Smartphonedisplays beim Sport gekostet haben, bin ich froh das ich keine Kabel mehr brauche
Doctor Strange schrieb:Ergänzung ()
Wie schafft man denn sowas? ^^
TigerNationDE schrieb:Es gibt da mehrere Theorien.
1. Samsung hat den SoC selbst entwickelt und will sich ggf. nicht eingestehen das er total murks is und ihn einstampfen.
2. Man will oder gegebenenfalls bekommt nicht so viele SoCs bei Qualcomm bestellen.
Du wirst Lachen, ich nutze nach wie vor das Samsung Galaxy Note 2, seit November 2012. Es macht nach wie vor was es soll. Probleme kriege ich aber nächstes Jahr wohl, weil 3G abgeschaltet wird.SV3N schrieb:Bei mir geht der Trend mittlerweile zum 4-5 Jahren Nutzungsdauer.
Luxmanl525 schrieb:Du wirst Lachen, ich nutze nach wie vor das Samsung Galaxy Note 2, seit November 2012.
Und haufenweise selbst ernannte Spezialisten, für die diese 20% das allerunverzichbarste auf der Welt sind nicht die Foren bevölkern .SV3N schrieb:....würden Großkonzerne uns auch nicht versuchen 20% SoC-Power, die eh niemand merkt, als wegweisende Neuerung zu verlaufen.
Ist ja alles schön und gut, nur was hat das mit der Diskussion hier zu tun?AshuraMuto schrieb:Also so langsam glaube ich dass sämtliche tech Seiten in Deutschland von den USA gekauft wurden.
Ich lese nur immer exynos ist scheiße und snapdragon das non plus ultra...
Keiner.... Aber wirklich ausnahmslos KEINER beschäftigt sich wirklich mit den unterschieden der beiden Chipsätze über die von amerikanischen "testern" in amerikanischen netzen die Benchmarks gemacht wurden.
Das ganze nur noch copy pasta mäßig weiter zu verbreiten und so die sommerlücke zu stopfen.
......