LG G2 vs Note 3 Neo

M

mkay94

Gast
Ich kann mich nicht recht für eins der beiden entscheiden, daher ziehe ich euch zu rate.

Für das Neo sprechen:
  • Wechselbarer Akku
  • SD Karten Slot
  • S Pen

Für das LG G2 sprechen:
  • Auflösung
  • Kamera
  • Leistung

Alles andere ist mMn. ungefähr gleichwertig.

Das Handy würde ich etwa 2-3 Jahre benutzen.
Mich reizt echt der SPen des Note Neo, ders schon echt schick, kenne dem von dem Galaxy Note 10.1. SD Karten Slot und wechselbarer Akku sind echt ein Segen.
Wäre da nur nicht Samsung mit seiner eher mittelmäßigen Verarbeitung.

Das LG G2 ist halt leistungstärker und vorallem die Kamera ist echt toll. Ich besitze keine Digitalkamera von daher werden alle Fotos mit dem Handy geschossen (auch im Urlaub) von daher finde ich das LG G2 da schon echt ansprechend.

Preislich liegen beide bei genau 299€.

Was ist eure Meinung?

299 ist für das G2 zu viel, soviel habe ich vor 1,5 Jahren dafür bezahlt. Schau mal in Ebay Kleinanzeigen. Dort findest du neue für 200€.

Vor 1,5 Jahren war das Teil noch nicht einmal auf den Markt.

C00k1e schrieb:
299 ist für das G2 zu viel, soviel habe ich vor 1,5 Jahren dafür bezahlt. Schau mal in Ebay Kleinanzeigen. Dort findest du neue für 200€.
Ja Ja träume weiter :rolleyes:, das erste mal das man das G2 mit 16 GB für 299€ kaufen konnte war letztes Jahr Ende April bei Base, und das auch nur mit viel Glück da sie Ruckzuck Ausverkauft waren bei diesem Hammerpreis damals.

Und heute bekommt man die 16 GB Version für knapp unter 250 Euro und die 32 GB Version für knapp unter 300 Euro, und dieses Geld ist es absolut noch jeden Euro wert und man bekommt in dieser Preisklasse nach wie vor nichts vergleichbar gutes wie fas G2 was so eine tolle Kamera und so eine phänomenale Akkulaufzeit besitzt wie das G2.;)

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
@okni

falsch;) das erste mal, als man das g2 für 299€ neu kaufen konnte, war ende november 2013 bei smartkauf.
Okay dann nehme ich diese Aussage zurück, ich habe wie gesagt das erste mal damals bei Base das gesehen gehabt, und da auch gleich zugeschlagen und mein Nexus 4 damit ersetzt, und bis heute noch nicht bereut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jep und kein problem.

warte immer auf solche schnäpchen und schlag dann zu:hammer_alt: wie beim g3 und der lg watch.
deshalb mag ich auch lg, da bekommt man immer ein super schnäppchen:daumen:

bin mal gespannt ob es dieses jahr wieder was bei smartkauf gibt:) nen schönes g4 mit der urbane watch z.b.:bussi:

wie werden sehen:)

grüße

299€ für die 32GB Version.

Könnten wir jetzt aber wieder zurück zu "LG G2 vs Note 3 Neo"??

ist doch alles gesagt. das g2 ist das bessere gerät. du musst halt die 32 gb version nehmen und gut ist.

mkay94 schrieb:
Könnten wir jetzt aber wieder zurück zu "LG G2 vs Note 3 Neo"??
Ich weiß jetzt net was du willst, es geht doch hier gerade um das G2 :rolleyes:, und dir wurde geraten dieses zu nehmen.

noch was zum g2. 300€ würde ich aber da nicht mehr bezahlen wollen. das g3 wäre da zu nahe.

nen 32gb g2 "wie neu" für 200€ oder so bei kleinanzeigen oder ebay direkt sollte machbar sein- zumindestens würde ich auf sowas lauern;)

für um die 300€ bekommt man ein gutes gebrauchtes echtes Note 3.. Hatte das Neo, und jetzt das "echte"... liegen Welten dazwischen.

okni schrieb:
Oder aber auch ein richtiges Smartphone und kein Samsung. :D

Was soll das dumme rumgeflame? wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, dann halt einfach die Finger still. Alle weiteren Bemerkungen verkneife ich mir... Beleidigungen sind hier nicht erlaubt.

Natürlich ist ein Samsung ein richtiges Smartphone. Okni sollte man einfach ignorieren, er verbreitetet leider in vielen Threads solche Arten von "Weisheiten".

Ja Ja @trinity das sagt der Samsung Fanboy der jeden Thread mit seinem wechselbaren Akku flamen tut. :rolleyes:

können wir uns einigen das lg sowie samsung 1a geräte bauen?

das neo wäre mir zu abgespeckt und das note 3 ist ja auch nicht mehr unbezahlbar.

am ende entscheidet der te, der hier wahrscheinlich eh nix mehr postet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben