Lg g3 oder flex 2

FlixZ

Cadet 2nd Year
Hi,

Ich hoffe hier mal einige Erfahrungen zu finden wie oben schon geschrieben kann ich mich zwischen diesen beiden Geräten absolut nicht entscheiden da sie ja genau gleich viel kosten wqhd oder curved display eigentlich auch nur ein nettes Feature aber nicht notwendig sind ist eigentlich nur noch die Performance und Update der Software entscheidend und dort liegt das Problem die Software wird sich vermutlich nicht groß unterscheiden auf 6.0 will ich aber auf keinen Fall verzichten also lieber den starken quad-core oder den Octacore? Die quick charge Funktion ist natürlich auch ganz nett aber soweit ich weiß besitzen beide Ladegerät einen output von 1800 mah zocken ist übrigens kein thema

Lg,

alsowennichdichrichtigverstehemöchtestdusagendassdudichbeibeidengerätennichtentscheidenkannstweilesuntermstrichvölligegalistwelchesdunimmstdadudummerweisenichtsagstwasdueigentlichdamitanstellenwillstichdenkemalesistwichtigobdudamitraytracenwillstodernurwhatsappbenutzenwillstwiesiehtesdennmitdemdesignausisteswichtigfürdichwieschöndasteilistvielleichtistauchdasbiegsamebesserfürengehosenunddamitstabileralsoerzählmalwasfürdingedudamitvorrangiganstellst.

lg,(kawasichhintermkommaschreibensollkomischerweiseschreibichhiereinsaberfastimganzentextvorherbenutzichkeinesatzzeichen)

Zuletzt bearbeitet:
^ This.

G Flex 2 , Update auf Android 6 soll die nächsten Wochen kommen und der Snapdragon 810 ist schön schnell, wird aber beim Zocken warm. Auch das Display ist nicht wirklich hell, bei direkter Sonneneinstrahlung ist es bei 100% Helligkeit schwer abzulesen.

Beim G3 haste allerdings Custom Roms, wodurch man noch 1,2 Jahre lang die neueste Android Version flashen könnte.

Musst du wissen, willst du Schnelligkeit und was "besonderes" nimm das Flex 2.
Willste was solides ohne wirkliche Macken und mit Custom Rom Support, nimm das G3.

Ja gut ich sehe es mal mit Humor und nehme den Tipp dankend an. Das g3 war auch mein Favorit wollte nur nochmal eine andere Meinung hören. Damit du gut schlafen kannst nochmal die Dinge die ich mit dem Gerät so tue : Web, whatsapp, YouTube was alles nicht rechen intensiv ist.
Ps: undneinichweisgarnichtwasdumeinst :D

Entweder G Flex oder G2 (habe ich beide) Das G3 hat eine vergleichsweise fürchterliche Akkulaufzeit wegen dem unnötigem QHD-Screen und in der Praxis deswegen auch nicht schneller als das G2. Die beiden anderen kann ich sehr weiterempfehlen, das G2 ist super für Custom Roms, fast schon so einfach wie auf dem Nexus 5 oder so, aber wenn dir das egal ist und dir die Größe nichts ausmacht nimm das G Flex 2, ist billiger, und trotz des 810 schneller, im Alltag drosselt der nur bei Spielen

Für das G flex 2 gibt es praktisch keine Custom Roms oder sonstige Unterstützung in der Szene, in der Hinsicht stehen die G2/3/4 deutlich besser da.

Die Entscheidung zwischen den Geräten würde ich daher davon abhängig machen, ob du das (später) als Option haben möchtest oder nicht.

Ich vermute mal falls man das wirklich wollte müsste ich mich halt mal damit beschäftigen also mit den custom Roms. Aber mal abgesehen von der Marke lg und diesen beiden Geräten gibt es den noch andere/bessere Alternativen von anderen Herstellern vielleicht auch aus den eher unbekannten asiatischen Raum?

Senvo schrieb:
Mir tun die Augen von dem Text weh :D

Ich würde das g3 nehmen, der Snapdragon 810, der im Flex 2 verbaut ist, is murks ^^

der 801 im g3 ist aber noch mehr murks. überfordert in jeder sekunde.

ich hatte das g3 ein jahr lang und meine schwägerin hat das flex2 seit einigen monaten.

nimm das g flex2.

Flex 2 sieht komisch aus? Ja Kino in 2D sieht auch komisch aus :evillol: Wer Mut für was anders aufbringt, wird mit dem G Flex 2 eines echten Hinguckers belohnt, ein Traum. Eine Schande bei den Massennormalos dass der Markt "normal" fördert. Meine Mutter ist begeistert!

Zurück
Oben