LG G3 oder Sony Z5 Compact?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steel86

Lieutenant
Hi,

Welches der beiden geräte könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
Nutzen:
Whatsapp
Clash of Clans
Clash Royal
Facebook
Google Chrome
mp3 player im Fitness

lange akkulaufzeit ist wichtig, der rest ist egal... Ich bin mir wegen der größe nicht sicher??

Naja, die Größe der Bildschirme solltest beachten. Das LG hat einen wechselbaren Akku. Und der Preisunterschied ist enorm.

Persönlich verwende ich ein G2 als Alltagshandy und ein S4 mini fürs Fitness und sonstige Aktivitäten, wo ich was kleines und handliches brauche.

Also ein G2 hatte ich auch mal, tolles Gerät !
Also 2 handys möchte ich nicht machen, ich gehe sowieso nicht joggen.. beim Krafttraining stört mich die größe vom Gerät nicht.Danke für deine meinung.

Neu? Oder wie kommst du gerade auf die beiden? Das G3 ist jedoch in Sachen Akkulaufzeit definitiv das falsche Gerät.

Dan neher das Sony.
Das LG G3 hat nen etwas schwachen Prozessor dafür, dass ein 1440p Display verbaut ist.
Zudem gilt das Display als eines der schlechtesten (Gamma Kalibrierung, schlechter kontrast, künstlicher schärfe filter, der bei Text holo artefakte erzeugt). Nur mit Root und dem sharpening fix gehts. Außer, LG hat bei aktuellen updates den Quatsch entfernt.
Auch Akkulaufzeit leidet unter der Auflösung, und Display größe.

Das G3 ist meiner Meinung nach obsolet auf dem Markt, solange das LG G4 kaum teurer ist.

Zudem.. Die beiden Smartphones sind so nicht vergleichbar. Unterschiedliche Preisklassen, unterschiedliche Display größen, und Leistungsklassen (das Sony wischt den Boden auf mit dem LG G3 was Performance angeht. Und Akkulaufzeit sollte auch deutlich! größer sein.)

Was ist mit dem Oneplus X? Oder Oneplus 2?

Ich habe beide seit 2 Wochen hier und kann mich einfach nicht entscheiden... Eins muss ich aber verkaufen. Mal gefällt mir das G3 besser und mal das Sony... Für das Sony würde ich 320 Euro kriegen und für das G3 32 knapp 200 Euro.. Dachte hier aufgrund der Meinungen fällt mir die Entscheidung leichter.
Performance Probleme und Akku Probleme habe ich bei dem G3 nicht.. Es ist für mich nur die Größe.. Mal gefällt mir das handliche praktische Sony und dann beim surfen und zocken wieder das G3 XD

Um welchen G3 handelt es sich? 16GB oder 32GB?
Also ich habe den G3 als 32GB Version und bin sehr zufrieden mit damit.

Das Sony sieht laut Datenblatt besser aus, aber da ich ihn nicht habe kann ich jetzt nicht Urteilen.

Das ist gut, denn mit 16GB hat man nur 2GB Arbeitsspeicher statt 3GB.
Kann dir hier leider nicht weiter helfen.

Aber wie gesagt bin ich mit meinem sehr zufrieden und finde dass er mit 16MP auch sehr gute Bilder macht. Ich habe meinen aber schon länger, da war das G4 noch nicht draußen.

Wie wäres es von der Größe mit einem Mittelding? 5 bis 5,2"? :P

Xperia Z3 z.B., oder Oneplux X, oder Honor 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben