Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doof! Aber solche Deals kommen immer mal wieder, falls mir wieder einer über den Weg läuft, dann werde ich ihn hier posten (falls Du bis dahin nicht schon wo anders zugeschlagen hast).
Danke danke. Also ich bin auch täglich auf Mydealz unterwegs allerdings kann ich unter Woche frühstens zur Mittagszeit gucken.
Sobald ich eins gefunden habe, werde ich Rückmeldung geben.
Akkukapazität kann man am PC auslesen und wenn der Zustand nicht klar geht, dann gehts retour. Wobei ~405€ für ein neues Gerät natürlich viel besser war.
Danke, das ist mir nichts. Dann nehme ich doch lieber 20-30€ mehr in die Hand und bin auf der sicheren Seite, ein neues und unbenutztes Gerät zu ergattern.
Danke, ich habe es gerade bestellt für 412€ + 2% Shoop Cashback wenn es denn funktioniert.
Ich bin etwas verunsichert da Priceguard laut Mydealz eventuell UK Geräte verschickt. Mal sehen was daraus wird.