Micha der erste schrieb:Noch ein Tip, hol es dir in weiss oder Gold, ansonsten sieht man jeden Fingerabdruck !
Also ich kann nicht behaupten, dass man beim goldenen S6edge keine Fingerabdrücke sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha der erste schrieb:Noch ein Tip, hol es dir in weiss oder Gold, ansonsten sieht man jeden Fingerabdruck !
_Lui_ schrieb:Wird das S6 bzw S6 Edge heiß unter Last? ich habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass das G4 aufgrund des "schwächeren" Prozessors sehr "kühl" bleibt. Wie schaut das beim S6 aus?
Vom G4 weiß ich es leider nicht, aber das S6 wird nur ein wenig warm unter Last, aber das dürfte bei jedem Smartphone so sein. Nichts was einen auch nur im Ansatz daran zweifeln lässt, ob's nicht doch zu warm wird, also absolut zu vernachlässigen._Lui_ schrieb:Wird das S6 bzw S6 Edge heiß unter Last? ich habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass das G4 aufgrund des "schwächeren" Prozessors sehr "kühl" bleibt. Wie schaut das beim S6 aus?
Joa an der Rückseite ganz oben auf der Rückseite wirds bei mir bissl wärmer, allerdings ist die Wärmer besser verteilt als beim S5 z.B. denn man kommt eigentlich selten an die wärmste Stelle Meine Mutter hatte mal ein Smartphone da wurde selbst das Display richtig heiß, sehr unpraktisch beim Telefonieren ^^Das G4 ist sowohl unter Last, als auch im Idle einige Grad wärmer.
Kann ich jetzt nicht bestätigen, langsames Fokussieren und unscharfe Bilder kenne ich nur vom S2 und S5 meiner Frau X)Was für mich aber der entscheidenste Punkt war, ist der m.M.n immer noch sehr langsame Autofokus des G4's. Vor allem in Videos merkt man dies recht stark, wie ich finde.