Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test LG G5 im Test: Das erste und letzte Smartphone seiner Art
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zum Test: LG G5 im Test: Das erste und letzte Smartphone seiner Art
Darkseth88
Fleet Admiral
Dann erklär mir mal, was dieser Müll post mit dem Topic zu tun haben soll?
Ich stempel den mal auf persönliche beleidigung/provukation ab.
Ich stempel den mal auf persönliche beleidigung/provukation ab.
moquai schrieb:Eben. Und wenn die "88" sein Geburtsjahr ist, dann sortiert er im weiteren Leben auch noch seine Prioritäten.
Darkseth88
Fleet Admiral
Na, den Satz kann man aber ganz anders verstehen.
(Vielleicht treibe ich mich zu viel auf Google+ rum, und verlier daher den Glauben in das Gute der Menschen. )
(Vielleicht treibe ich mich zu viel auf Google+ rum, und verlier daher den Glauben in das Gute der Menschen. )
Darkseth88
Fleet Admiral
moquai schrieb:Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls gemeint, dass Du dann noch ziemlich jung wärst und dann irgendwann im Alter andere Prioritäten setzt.
Dann entschuldige ich mich für's Missverständniss
Darklordx
Admiral
DAS KO-Kriteririum für mich: Kein Flac!
Audioformate MP3, AAC, AAC+, e-AAC+, AMR-NB, AMR-WB, WAV, WMA, 3GP,, iMelody, Midi, wie man hier nachlesen darf.
Audioformate MP3, AAC, AAC+, e-AAC+, AMR-NB, AMR-WB, WAV, WMA, 3GP,, iMelody, Midi, wie man hier nachlesen darf.
Darkseth88
Fleet Admiral
Dann nimm einfach nen anderen Musikplayer^^ Sofern das nicht aus irgend einem Grund ein KO Kriterium ist.
Die Formatunterstützung hängt nämlich von den Plugins der Player app selbst ab.
Die Formatunterstützung hängt nämlich von den Plugins der Player app selbst ab.
Marcel55
Fleet Admiral
Also bei Samsung kann man (inoffiziell) ohne Garantieverlust auf jedes Land flashen wie man will, ich denke das wird bei LG nicht anders sein?
Wenn ne neue Firmware rauskommt, flashe ich eben die erste die da ist und warte nicht auf die Version für Deutschland.
Wenn ne neue Firmware rauskommt, flashe ich eben die erste die da ist und warte nicht auf die Version für Deutschland.
SourceCoder
Lt. Commander
Bei LG gibt es sogar ein offizielles Tool um den Bootloader zu öffnen.
Christi
Fleet Admiral
Marcel55 schrieb:Wenn ne neue Firmware rauskommt, flashe ich eben die erste die da ist und warte nicht auf die Version für Deutschland.
jo, wer ahnung hat ist immer fein raus problematisch wird es nur wenn internationale geräte mit bei den "schnäppchen" dabei sind.
dort geht auch mittels flashen etc. meistens nix.
unerfahrenden usern sollte man hier dennoch raten: augen auf bei zu günstigen angeboten!