Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG G5: UX-5.0-Benutzeroberfläche kommt doch mit App-Drawer
Kurz vor dem Marktstart des G5 hat LG ein Video zur neuen UX-5.0-Benutzeroberfläche des Smartphones veröffentlicht. Anders als noch auf dem MWC 2016 kann in der finalen Version doch wieder zu einer Homescreen-Ansicht gewechselt werden, die einen App-Drawer nutzt, indem alle Apps getrennt von den Homescreens aufbewahrt werden.
Wen interessiert den bitte der Standard-Launcher? Bei mir ist Schritt 1 nach der Inbetriebnahme: alternativer Launcher installieren. Wer dazu nicht in der Lage ist, den wird der Standard-Launcher auch nicht stören.
Ernsthaft? Ich habe eher den Eindruck, dass CB etwas zu viel Werbung für Samsung macht und LG zu sehr vernachlässigt.
Hoffe, dass CB bald auch mal einen Test vom G5 macht. Der fehlt bisher eindeutig.^^
Launcher ist doch eigentlich vollkommen egal, wenn der vorinstallierte nicht gefällt hat man in 30 Sekunden einen anderen. Im Playstore gibt es genug, auch kostenlose, z.B. der Nova-Launcher (mit mehr Funktionen auch zum Kauf) der viel Personalisierung bietet und sich sonst relativ nah an den Android-Standard hält.
Das ist nicht komplizierter als Whatsapp zu installieren von daher sollte es auch jeder hinkriegen der zu ersterem in der Lage ist.
Ok, dann doch wieder eher G5 als G4, letzteres nutzt meine teuerste bereits seit 2 Monaten und ich/wir sind schlichtweg begeistert. Nachdem Sony nur noch mit negativen glänzt wird mein nächstes ein LG
jo, nach dem tollen g4 kann das g5 eigentlich nur gut werden. warten wir es mal ab. ich denke, die zeiten wo lg müll rausbringt (optimus speed) sind vorbei.
leider ist der startpreis beim g5 hoch, wie bei anderen flaggschiffen auch. wer die kohle hat kauft es sich, die anderen warten halt bis winter und hoffen auf ein schnäppchen.
Das Ding wird genauso floppen wie die Vorgänger, kein Mensch außer vielleicht die Nerds auf computerbase wird ein G5 einem S7 oder einem Iphone vorziehen...HTC kapiert es nicht und LG kapiert es auch nicht, zu diesen Preisen wird niemand diese Geräte kaufen und wenn ich die Preise der Zusatzmodule anschaue dann geht es dort genauso weiter....
Dann bin ich bei 900-950€ für ein LG, dass kauft kein Mensch! 549€ für das G5 und maximal 100€ für die Module, dass sind halbwegs realistische Preise, aber naja mal gucken wann LG den Smartphone Markt verlässt, Sony und HTC trifft es ja bald