LG GB 220 Sicherheitscode entfernen

Meji

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe im Schrank ein altes LG GB 220 gefunden welches ich gerne nutzen würde.
Das Problem ist ein eingestellter Sicherheitscode der natürlich von meinen Eltern über die Jahre vergessen wurde :(

Gibt es da eine einfache Möglichkeit diesen zu entfernen?

Google hat mir zu dem Thema leider nicht geholfen. Es gibt wohl eine Anleitung nach der man die Kamerataste und die daneben beim starten gedrückt halten soll und dann das Handy resetten kann. Dies klappt nur leider bei dem Handy nicht.

Bin für jeden Idee dankbar

Naja, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber woher sollen wir wissen, dass du es wirklich im Schrank deiner Eltern gefunden hast und nicht doch vielleicht auf der Straße.
Solche Sicherheits-Codes sind ja nicht umsonst da.
Ich halte es daher für bedenklich hier Anleitungen zum Handy freischalten zugeben, zumal CB bei Google auch immer auf den ersten Seiten gelistet wird.
Sollte sich dennoch jemand dazu entscheiden hier zu helfen, bitte ich dies per PN zu tun, nicht das es später andere mit vielleicht weniger guten Absichten nach machen.

Danke!

P.S: LG hat auch ein deutschen Support, vielleicht helfen die dir ja weiter?!?

Da hast du natürlich recht. Es ist ja eher schlecht beweisbar das es wirklich im Schrank lag und nicht igendwo anders. Nun gut, das ändert erstmal nichts am Problem.
Falls wirklich noch jemand einen Tipp hat bitte schreibt ne PM.

Zurück
Oben