Aus folgendem Grunde: Ich selbst verwende diesen Brenner, und weiß daher darüber ganz gut Bescheid!
1. Steht es (zumindest bei mir) auf der Verpackung drauf
2. Findet man es im Datenblatt auf der Homepage von LG
Und umsonst werden die Jungs von LG die Ultra66-Funktion wohl auch nicht integriert haben, um mal deinen Behauptungen über dessen Unsinn zu widersprechen.
Schließlich mussten die Entwickler ja allein dafür schon eine neue Steuerplatine entwerfen und eine entsprechende Firmware programmieren, was sich in der Entwicklung und Produktion arg auf die Kosten niederschlagen dürfte. Warum sollten sie das tun, wenn es nicht einen Grund hätte?
Man kann jedenfalls nicht behaupten, es wäre nur ein Marketingtrick, da es
1. nicht deutlich auf der Verpackung anpriesen wird, sondern nur irgendwo im Kleingedruckten
2. auf der Produktseite der Homepage ebenfalls nur im "Kleingedruckten" zu finden ist
3. wie man sieht selbst der Käufer nicht immer von dessen Dasein weiß.
Aber ich möchte hier nun nicht weiter darüber diskutieren, es muss schließlich jeder selbst wissen, ob er irgendeine Technik nutzt oder nicht.
Wie man sieht, kann es häufig ein Fehler sein, irgendetwas zu empfehlen, man erntet nur widersprechende Kommentare oder es wird durch Unwissenheit als falsch dargestellt.