Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG Kühlgefrierkombi 7Grad Kühlteil aureichend?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Er hat doch nie geschrieben, dass es keine unterschiedlichen Kühlzonen hat, oder?
Habe wieder auf 5 Grad gestellt...mir persönlich sind die Lebensmittel bei 7 Grad nicht wirklich ausreichend genug. So viel mehr Stromverbrauch sollte da wohl nicht sein.
Was mir aber aufgefallen ist, das die Abtaufunktion seit über 2 Tage nicht mehr angesprungen ist!! Kann das sein das umso wärmer es wird umso weniger abgetaut wird ? Mein Gerät ist ein NOFROST Gerät
Was mir aber aufgefallen ist, das die Abtaufunktion seit über 2 Tage nicht mehr angesprungen ist!! Kann das sein das umso wärmer es wird umso weniger abgetaut wird ? Mein Gerät ist ein NOFROST Gerät
cartridge_case
Fleet Admiral
Bitte was?^^Amiga500 schrieb:mir persönlich sind die Lebensmittel bei 7 Grad nicht wirklich ausreichend genug.
Abtaufunktion? Woran willst du die denn erkennen? o.O
Ja!! Es ist wohl mein persönliches empfinden. Der Käse war mir zu warm, die Magarine genau so. Bei 5 Grad ist es so wie es mir gefällt
...die Abtaufunktion erkennt man daran, das der Kühlschrank dann wenn er aus ist laute Knatter Geräusche von sich gibt und der Inverter danach erstmal sehr laut läuft. Auch hat mein Messgerät nichts unsuffälliges angezeigt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bohnenhans
Captain
Bei uns läuft der Kühlschrank auch auf 5 Grad C und der Gefrierschrank im sowieso kühlen Nordkeller auf -18.
Nun alle paar Jahre soll der Kühlschrank wohl komplett abgetaut werden auch bei NoFrost - kann man ja gut z.b. machen wenn man in Urlaub fährt.
Nun alle paar Jahre soll der Kühlschrank wohl komplett abgetaut werden auch bei NoFrost - kann man ja gut z.b. machen wenn man in Urlaub fährt.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wie soll das gehen?Bohnenhans schrieb:auch bei NoFrost
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)