LG Monitor Fehler neuer PC von Mindfactory

Gaas

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
30
Hallo. Ich habe heute einen neuen PC bekommen von Mindfactory.

Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz 1 69,85 € 69,85 €
16GB (2x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15-15-15 Dual Kit 1
400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold 1 67,85 € 67,85 €
EKL Ben Nevis Tower Kühler 1 21,78 € 21,78 €
8192MB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail) 1 438,69 € 438,69 €
Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail 1 83,95 € 83,95 €
Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz So.1151 BOX 1 215,99 € 215,99 €
960GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (SDSSDHII-960G-G25) 1 229,09 € 229,09 €
Montage- und Funktionstestservice 1 99,90 € 99,90 €
CHERRY G85-23200DE-2 Stream 3.0 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden) 1 17,95 € 17,95 €
24" (60,96cm) LG Electronics 24MB56HQ-B schwarz

Ich habe leider kein HDMI Kabel und als ich das mitgelieferte blauer Kabel mit den Löchern und Stiften an den Monitor anschließe kommt der Fehler:

Lg Dsub no Signal entering power Saving Mode.

Ich verstehe das nicht denn das Mainboard müsste doch eine onboard Grafikkarte haben ?
 
Wo genau hast du das "blaue mit den Löchern und Stiften" denn angeschlossen?

Di siehst vermutlich einen horizontalen Anschluss wo der Stecker dran passt und einen vertikalen. Der vertikale wird höher sein als der horizontale. Nimm den horizontalen, der ist an der Grafikkarte und alles sollte klappen.

edit: Deine Grafikkarte hat gar keinen VGA-Anschluss!!! :lol:

Du brauchst also ein HDMI-Kabel


MfG

|***AC!D***|
 
Zuletzt bearbeitet:
Onboard ist deaktiviert sobald eine dedizierte GPU verbaut ist. Hol dir ein HDMI Kabel und fertig.
VGA wäre für die Auflösung eh nicht mehr empfehlenswert.
 
Ok verstehe. Hier ist nur ein Anschluss wo dieses blaue Kabel rein passt. Aber funktioniert nicht. Im Internet stand dass man den Arbeitsspeicher rausnehmen soll und wieder reintun soll. Das habe ich probiert und dann ist der PC komischerweise immer wieder neugestartet bis ich feststellte dass ich die Arbeitsspeicher nicht fest genug reingedrückt hab. Meint ihr da ist was kaputt gegangen ? Jetzt startet er zumindest nicht immer neu.
 
Der Videoanschluss vom Board funktioniert erst, nachdem du die Grafikkarte ausgebaut hast.
 
der blaue Anschluss ist der alte VGA Anschluss.

bei den neuen Grafikkarten gibt es den nicht mehr, da dieser mitlerweile zu alt ist. du hast sozusagen den Monotor an der onboard Grafik angeschlossen. das geht aber nur, wenn die Grafikkarte ausgebaut ist.

also vorübergehend die Grafikkarte ausbauen und schon hast du auch ein Bild. oder bis morgen warten und ein HDMI kaufen
 
nimm ein hdmi kabel notfalls von der playstation oder xbox oder sonstwas. irgendeins hat jeder am tv stecken.
 
Ok danke Jungs. Und was war das mit dem Arbeitsspeicher ? Der ist immer neu gestartet. Bis ich die so fest reingedrückt habe dass es geklickt hat. Dadurch kann nix kaputt gehen oder ?
 
Es muss klicken, sonst sitzt der Ram nicht richtig. Neustart war sicher, weils nicht ordentlich gesteckt hat. War ja dann weg meintest .....
 
Freunde noch eine kurze Frage. Auf der Verpackung von der Graka steht Minimum 500W. Mir wurde hier er BeQuiet Gold 400W empfohlen, den ich auch gekauft habe. Könnte ich dadurch Problem bekommen?
 
Nein, das gegben die Hersteller nur an, damit etwas Puffer für die Billignetzteile besteht wo 800W draufsteht und 400W rauskommen.

Dein System wird unter Last nichtmal die 300W knacken... nachzulesen in jedem Test-

mfg
 
Hey Leute ich habe jetzt das HDMI Kabel angeschlossen. Es kommt derselbe Fehler! HDMI entering power Saving Mode
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Hatte kein Betriebs sStem installiert. Aber installiere jetzt von usb
 
Zurück
Oben