style2k6
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 530
Guten Tag Zusammen,
ich benötigte einige Tipps oder Erfahrungen bezüglich einer Versicherung zum Geräteschutz.
Am 12.02.2020 erwarb ich meinen OLED C9 65 Zoll , bis dato läuft er perfekt, Gott sei dank.
Als Ersatz für meine beiden Curved Monitore, habe ich mir einen OLEC C1 48" am 09.04.22 gekauft.
Dieser ist leider nach 3 Tagen kaputt gegangen (selbstständig ausgeschaltet mit weißen vertikalen Strich)
Ein Ersatzgerät ist bereits auf dem Weg zu mir (Amazon)
Ich überlege jetzt, ob ich meinen C9 65" über die LG Care oder eine andere Versicherung um 3 weitere Jahre absichere.
Hat jemand Erfahrung ob ohne wenn und aber , bei einem technischen Defekt der TV dann repariert wird?
vielen Dank
ich benötigte einige Tipps oder Erfahrungen bezüglich einer Versicherung zum Geräteschutz.
Am 12.02.2020 erwarb ich meinen OLED C9 65 Zoll , bis dato läuft er perfekt, Gott sei dank.
Als Ersatz für meine beiden Curved Monitore, habe ich mir einen OLEC C1 48" am 09.04.22 gekauft.
Dieser ist leider nach 3 Tagen kaputt gegangen (selbstständig ausgeschaltet mit weißen vertikalen Strich)
Ein Ersatzgerät ist bereits auf dem Weg zu mir (Amazon)
Ich überlege jetzt, ob ich meinen C9 65" über die LG Care oder eine andere Versicherung um 3 weitere Jahre absichere.
Hat jemand Erfahrung ob ohne wenn und aber , bei einem technischen Defekt der TV dann repariert wird?
vielen Dank