Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DriveByFM danke dein Ratschlag funktioniert hervorragend kann es jetzt auf 120 hz einstellen und alles läuft flüssig und die fps schießen in die höhel
allerdings habe ich jetzt das problem das andauernd ne unterbrechung kommt mitten beim Spielen, mit der meldung am fernseher das Instante Game Response ausgeführt wird, wie kann ich das problem beheben?
Instant Game Response einfach abschalten und Manuell in den Bild-Modus Spiel oder HDR Spiel gehen.
Solltest du eine Xbox später mal anschließen wird Instant Game Response (HDMI ALLM) eh automatisch aktiviert.
Und solange du nur HDMI 2.0 hast wäre 60 Hz für Windows besser, weil das in RGB 4:4:4 läuft während 120 Hz nur mit 4:2:0 läuft. Damit ist gerade Text deutlich unsauberer.
jetzt habe ich das nächste problem... die spiele werden nicht angezeigt nur 1 million pixeln also die spiele sind nicht zu erkennen wo liegt jetzt das problem
also wenn ich das Instant Game Response wieder anstelle ist das Problem weg. das passiert nur, wenn ich es ausstelle und ob 60 hz oder 120 bleibt der fehler weiterhin. dann liegt es wohl an Instant Game Response.
Das wundert mich, weil Instant Game Response eigentlich nichts anderes ist als ein Signal, welches automatisch den Game Mode aktiviert. (ALLM) So als ob man per Hand den Modus "Spiel" auswählt.
stimmt so nicht alle LG Oleds ab 2019er können bei Nvidia grakas ab 10X0 Serie 4k mit 120hz ausgeben, ich glaube auch mit Gsync, das geht auf jedenfall aber ab der 20X0er reihe.
stimmt so nicht alle LG Oleds ab 2019er können bei Nvidia grakas ab 10X0 Serie 4k mit 120hz ausgeben, ich glaube auch mit Gsync, das geht auf jedenfall aber ab der 20X0er reihe.
Stimmt. Aber der C9 kann es nicht. Der nimmt das nur über HDMI 2.1 an, egal ob die GPU es über 2.0 mit Chroma Subsampling könnte. Ich lese das immer wieder, auch bei Monitoren. Es geht nicht immer alles was die HDMI Bandbreite noch hergibt, das Gerät muss es intern auch können.