MichaelKnight
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 65
Hallo,
ich habe Anfang Mai den LG Ultragear 34GN850P-B gekauft. Über das mitgelieferte USB-B Kabel ist er mit dem PC verbunden. Maus und Tastatur sind mit dem Monitor verbunden und funktionieren. Auf dem PC ist die OnScreen Control Software zur Steuerung des Monitors installiert.
In den Einstellungen von OnscreenControl gibt es die Möglichkeit zur Firmware Aktualisierung. Nur funktioniert das nicht bei mir. Jedes mal kommt der Hinweis das ich das USB-Kabel prüfen soll.
Ich glaube hier im Forum haben viele den Monitor bzw. dessen Vorgänger 34GN850-B. Hat jemand die selben Probleme? Funktioniert das bei euch? Die Software erkennt den Monitor, die Bildeinstellungen lassen sich darüber anpassen. Nur dieses Firmware Update muckt. Ich habe auch schon alle USB Anschlüsse an meinem PC durchprobiert. Auch am alten Rechner. Klappt nicht.
Ich habe auch den LG Support angeschrieben. Die haben mir ein DHL Label geschickt. Ich soll den Monitor zur Überprüfung an deren Servicepartner schicken. Ich weiß nur nicht ob ich das möchte. Ansonsten funktioniert ja alles. Ich möchte nicht das da irgendwa verschlimmbessert wird. IPS typisches Backlight Bleeding ist nur minimal rechts unten. So darf das gerne bleiben.
Meine Konfig ist die hier: https://geizhals.de/wishlists/3831733
Auf dem Rechner läuft Windows 11 Home 23H2.
Im Geräte Manager steht der Monitor als LG ULTRAGEAR(DP).
Treiber ist Version 1.0.0.0 von LG vom 05.08.2000.
ich habe Anfang Mai den LG Ultragear 34GN850P-B gekauft. Über das mitgelieferte USB-B Kabel ist er mit dem PC verbunden. Maus und Tastatur sind mit dem Monitor verbunden und funktionieren. Auf dem PC ist die OnScreen Control Software zur Steuerung des Monitors installiert.
In den Einstellungen von OnscreenControl gibt es die Möglichkeit zur Firmware Aktualisierung. Nur funktioniert das nicht bei mir. Jedes mal kommt der Hinweis das ich das USB-Kabel prüfen soll.
Ich glaube hier im Forum haben viele den Monitor bzw. dessen Vorgänger 34GN850-B. Hat jemand die selben Probleme? Funktioniert das bei euch? Die Software erkennt den Monitor, die Bildeinstellungen lassen sich darüber anpassen. Nur dieses Firmware Update muckt. Ich habe auch schon alle USB Anschlüsse an meinem PC durchprobiert. Auch am alten Rechner. Klappt nicht.
Ich habe auch den LG Support angeschrieben. Die haben mir ein DHL Label geschickt. Ich soll den Monitor zur Überprüfung an deren Servicepartner schicken. Ich weiß nur nicht ob ich das möchte. Ansonsten funktioniert ja alles. Ich möchte nicht das da irgendwa verschlimmbessert wird. IPS typisches Backlight Bleeding ist nur minimal rechts unten. So darf das gerne bleiben.
Meine Konfig ist die hier: https://geizhals.de/wishlists/3831733
Auf dem Rechner läuft Windows 11 Home 23H2.
Im Geräte Manager steht der Monitor als LG ULTRAGEAR(DP).
Treiber ist Version 1.0.0.0 von LG vom 05.08.2000.