LG optimus 4X HD, kaufen oder doch besser nicht ?

Glaub es wird das ascend P1, da es das beste komplettpaket bietet (Display,Performance,Akkulaufzeit,Preis)

Für 110 € kann man da denke ich nix falsch machen, das nexus ist auch sehr verlockend allerdings spricht die geringere akkulaufzeit und der begrenzte speicher eher dagegen. Und es kostet mit 190 € fast doppelt soviel.

Ich würd dem LG ne Chance geben.

Der Launcher ist sehr intelligent gemacht was man so sieht und solange die Updates zügig kommen passt es.
Günstiger als die Konkurrenz, mit grösserem Akku und dazu noch Wechselbar mit mSDHC Slot ist
für mich verlockend.
Was die Displayfarben angeht ist das HOX meiner Meinung nach komplett total übersättigt
eingerichtet. Da kann etwas realistischer mit etwas blasseren Farben nicht schaden.
Selbst im Vergleich zu den AMOLDES welche auf dem normalen Farbprofil eingestellt sind, hat das HOX viel Sättigung und massig poppige Farben. Die Amoldes vom S2 und S3 empfinde ich auf Video und Natürlich als deutlich realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Johnsen schrieb:
Ich auch, kenne leute die haben permanent GPS, WLan NFC etc. aktiviert, das muss natürlich nicht sein .. aber jedesmal zwischen wlan und datennetzmodus umzuschalten ist mir zu umständlich

dann empfehle ich dir Tasker. Einmal bissel Arbeit investiert und dann macht das Programm alles für dich von selbst. ;)

Zurück
Oben