Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG UltraGear: Drei neue Gaming-Monitore, davon einer mit HDMI 2.1
Mit dem UltraGear 27GP950 stellt LG einen neuen Monitor für Spieler vor. Auf 27 Zoll liefert das IPS-Display 3.840 × 2.160 Pixel mit bis zu 160 Hz (OC). Passend dazu gibt es mit HDMI 2.1 eine schnelle Schnittstelle. Parallel wurden 32GP850 (32", WQHD, bis 180 Hz) und 34GP950G (34", UWQHD, bis 180 Hz) angekündigt.
ob der 27" einen lüfter hat? der vorgänger war ja irgendwie kaum verfügbar, da hat lg wohl noch rechtzeitig gemerkt, dass der mit hdmi 2.1 mehr sinn macht.
ob der 27" einen lüfter hat? der vorgänger war ja irgendwie kaum verfügbar, da hat lg wohl noch rechtzeitig gemerkt, dass der mit hdmi 2.1 mehr sinn macht.
Mein nächster sollte min 38" haben. Beeser noch 42+. Dazu auch 165Hz und 4K. Warum immer nur so kleine Monitore? Aber Ich bin ja auch zur Zeit noch ganz unterwegs mit meinem aktuellen Monitor.
Nicht völlig und hoffentlich nicht zu sehr off topic: Gibt es eigentlich auch Tests von Monitoren bei denen die Reaktionszeit tatsächlich gemessen wird? Hat da schon jemand was gebastelt, beispielsweise mit einem Muster und einer Video-Aufnahme im Highspeed-Modus? Oder denke ich zu kompliziert?
Preis: Trivago. Was ist denn da los, so viele interessante Monitore aber keiner will eine UVP nennen, ist das normal? Sind das alles noch Prototypen die wir erst Ende 2021 sehen?
Nicht völlig und hoffentlich nicht zu sehr off topic: Gibt es eigentlich auch Tests von Monitoren bei denen die Reaktionszeit tatsächlich gemessen wird? Hat da schon jemand was gebastelt, beispielsweise mit einem Muster und einer Video-Aufnahme im Highspeed-Modus? Oder denke ich zu kompliziert?
Mein nächster sollte min 38" haben. Beeser noch 42+. Dazu auch 165Hz und 4K. Warum immer nur so kleine Monitore? Aber Ich bin ja auch zur Zeit noch ganz unterwegs mit meinem aktuellen Monitor.
Weil sich nicht jeder 40+ Zoll auf den Schreibtisch stellen will? Also bei 50cm Sitzabstand sind 27" für mich eigentlich perfekt. Evt geht noch minimal etwas mehr.
Hayda Ministral schrieb:
Ich hoffe, die Markteinführung lässt nicht zu lange auf sich warten. Der Vorgänger vom 27GP950 gefällt mir schon ganz gut, aber HDMI 2.1 würde ich natürlich gerne noch mitnehmen.
@fox40phil Ja von anderen Herstellern. Die Panellotterie bei Asus oder Acer mache ich nicht mit. Hätte gerne sowas von LG. Da scheint aber noch nichts zu kommen. Bei denen gabs doch nur einen 42" UHD in der Ankündigung, oder den 32" UHD OLED der aber nicht fürs Gaming geeignet ist.