Worschtsalat
Banned
Das V20 mit Zweitdisplay (mit mehr Einstellmöglichkeiten) UND Status-LED, etwas leichter und endlich Qi ab Werk an Board könnte wirklich ein Nachfolger für mein G4 werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Problem vom V10 war allerdings die riesigen Abmessungen. Es war einfach ein riesiger, schwerer Klotz und das dürfte viele abgeschreckt haben.
Sly123 schrieb:Was mich generell bei LG stört sind die Softwaretasten.
ron89 schrieb:Der Preisgeht Ja eigentlich, wenn man bedenkt was Samsung immer so verlangt....
HaZweiOh schrieb:Software-Buttons haben einige Vorteile:
- sie verschwenden keinen Platz und verschwinden einfach, wenn man sie nicht braucht (Grafik oder Video fullscreen angucken)
- wenn du das Smartphone drehst, drehen sie sich ebenfalls
nlr schrieb:Artikel-Update: Laut LG wird das V20 nach Deutschland „aller Voraussicht nach nicht kommen“.
IronIvan schrieb:größtes manko beim v10 ist die materialwahl: billiges plastik (pardon, military-grade polymer-verbundsstoff) ist einem "premium-flaggschiff" (siehe da, flaggschiff ist nicht länger gleich flaggschiff) nicht würdig. ich hoffe die hardware bekommt ein neues glänzendes kleid spendiert. oder aber die uvp spiegelt die hinwendung zur sportlichen nerd-zeilgruppe entsprechend wieder.
Talmi schrieb:Nachteil sind die Fett-Fingerprinten. - Und sobald Du eine Filmszene / ein Foto mit viel Schwarz hast, wird das Augen drauf gestoßen.
Aber mittlerweile hab auch ich mich daran gewöhnt...