Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG V50 ThinQ: Lieber zwei Bildschirme statt Falt-Display im Smartphone
Ich kann es nicht so recht nachvollziehen. Bei LG läuft es offenbar alles andere als rund in der Smartphone Sparte und dann kommt "das hier". Dabei kann doch Entwicklungsaufwand und Umsatz/Gewinn niemals im richtigen Verhältnis stehen. Warum baut LG denn nicht einfach ein solides Smartphone.
Einfach alle engen Hosen durch hochwertige Ausgehjogginghosen mit drei Streifen ersetzen. Wahlweise eine Bauchtausche, wo man auch die Geldbörse unterbringen kann oder für den konservativen Businessman-(woman) eine Handytasche mit Gürtelschlaufe
Irgendwo steht immer morgens ein Hipster auf, der einen glücklicherweise verschollenen Trend wieder aufleben lassen möchte, um seine besondere Individualität auszudrücken und so dem bösen Mainstream zu entfleuchen. Es gibt schließlich so viele "Special Snowflakes"
Lieber ne Notch, als das Ungetüm. Von mir aus dürfen Smartphones gerne was dicker werden, ob es jetzt 7 oder 10mm dick ist, ist mir Peng. Ob es 150 oder 200g wiegt, ist mir egal. Aber das hier ist doch was viel des Guten.
Kommt denke ich auf den Content an. Je nachdem wie viele Apps dafür entsprechend vorhanden sind und wie gut die die zwei Bildschirme nutzen, kann das schon funktionieren. Hat ja was von nem Nintendo DS. Spiele wäre also ggf. schon interessant. Aber ich könnte mir das auch für kleine Office Programme als nützlich vorstellen. Da hat man gerade beim Schreiben oft eher zu wenig Platz und dann kann man statt einem zusätzlichen Gerät (Tablet/Laptop) auch gut so ein Handy mitnehmen. Ich würde dem die Existenzberechtigung nicht so schnell abstreiten.
Ich fänd es cool wenn Handies wie das Sagayu V2 würden (Wechselakku und 2x Dual Sim und 2x Simbänke die echte Sendeeineinheiten dastellen).
Dazu 1 cm Dick bei 4,50 Amper das währ doch was.
Vieleicht auch mal wieder das Comeback der Slider aller Droid 4 und N97 so das man das 5 Reihige Keyboard hochwinkelbar aufrichten kann und das ganze mit nicht mehr als 5,5 Zoll.
Zwei statt ein großes gebogenes, eines könnte man damit auch abschalten, wenn man es nicht benötigt.
Ich hätte zumindest mehr Vertrauen in dieses Konzept, als die faltbaren Displays. Benötigen werde ich keines davon, kann mir aber schon einen Sinn darin vorstellen (Drei Displays am PC werden mir auch manchmal schon fast knapp, wenn man es erst einmal hat, dann nutzt man es auch)