Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der LG Watch Urbane betritt das Unternehmen das gehobene Marktsegment und setzt auf edles Design und hochwertige Materialien. Die jetzt angekündigte LTE-Variante setzt auf mehr Arbeitsspeicher, einen besseren Akku und ein eigenes Betriebssystem.
es soll sich um eine eigens entwickelte lg wearable platform handeln. inwieweit da webos drin steckt weiß ich aber auch net.
@topic
starkes stück lg macht ordentlich dampf. unglaublich was die da alles reinpacken.
habe meine g watch schon nen halbes jahr am arm und bin zufrieden.
optisch ist diese meilenweit besser, nur reicht mir die erste lg watch immer noch dicke aus. wird ja stetig softwaremäßig weiter entwickelt und bekommt durch updates immer wieder kleine verbesserungen.
gegen dieses schicke technikmonster hat die alte g watch natürlich nix zu melden.
edit:
grad mal schlau gemacht. betriebssystem dürfte auf webos aufbauen.
den 400er haben auch die alten modelle schon drin.
ich denke, da werden welche verwendet, die es net als 4 kerner geschafft haben- qualitätsmäßig.
wie bei den alten x3 cpus, wo ein kern deaktiviert wurde. die werden billig eingekauft und in die uhren verbaut.
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so könnte ich mir das vorstellen.
Wenn da schon ein LTE Modul drin ist, kann ich dann mit der Uhr DIck Tracy spielen?
Wieso brauch ich wenn ich die Uhr hab überhaupt noch ein Taschenfon?
Also ansich ist die Uhr schon sehr schön, aber ich persönlich, was eig niemanden interessiert, brauch jetzt kein LTE an einer Uhr und Android Wear wäre mir auch lieber ^^
Aber mal schauen was dieses Jahr noch so kommt
zudem können Anrufe durchgeführt werden. Gleichzeitig unterstützt die Uhr Push to Talk, wodurch die Smartwatch, bei Unterstützung durch den Netzbetreiber, wie ein Funkgerät genutzt werden kann.
Darauf bitte achten, also es hat LTE aber man kann damit nicht richtig telefonieren da es wohl nur einen Lautsprecher besitzt und man das dann abwechselnd als Lautsprecher / Microfon nutzen muss.
Ui ui ui langsam wird das was. 700mah Akku. Das doppelte was die meisten haben. Auf LTE auf der Smartwatch könnt ich verzichten. Jetzt muss nur mal dieses Gummiarmband weg. Das verschandelt ja die ganze Optik. Durch Leder ersetzen und gut ist.
Außerdem sollte endlich mal dieses Smartphone SoC snapdragon 400 durch ein sparsameres in 20nm oder besser 14nm ersetzt werden.