Chesterfield
Fleet Admiral
huebsche optik, obs was ist technisch muessen erste tests zeigen , gell computerbase team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du bist Veganer ? Und die armen Pflanzen haben auch Gefühle ganz zu schweigen von den ganzen Nagern die verhungern weil du ihnen ihr Grünzeug wegfrisst! Anstatt Kleidung trägst du dein Fell ? Wie sieht mit den Jesuslatschen aus ?Ekelhaft ein totes Tier am Handgelenk zu tragen. Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.
areyouinsane schrieb:Ekelhaft ein totes Tier am Handgelenk zu tragen. Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.
Darüber wird hier aber nicht nachgedacht, Computerkiddies ohne jegliche Empathie für andere Wesen, passend zum Baller-Egoshooter-Klischee.
Luxuspur schrieb:und du bist Veganer ? Und die armen Pflanzen haben auch Gefühle
MonoMan schrieb:Ich trage weiterhin beim Motorradfahren meine Lederkombi [...] Meine Motorradhandschuhe sind sogar teilweise aus Känguruhleder
areyouinsane schrieb:Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.