Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Level 20 BattleStation: Thermaltake baut RGB-Tisch für 1.200 US-Dollar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Level 20 BattleStation: Thermaltake baut RGB-Tisch für 1.200 US-Dollar
M@tze
Vice Admiral
@AbstaubBaer
Da passt was nicht:
Adjustierung = ist im österreichischen Militärjargon die Bezeichnung für eine Uniformart bzw. die Umschreibung für die befohlene Bekleidung und Ausrüstung
Ich denke es war
Justierung = das möglichst exakte Einstellen durch einen fachmännischen Eingriff
gemeint?
Da passt was nicht:
Auch eine elektronischer Höhenverstellung, die eine Adjustierung zwischen 60 Zentimetern und 110 Zentimetern und damit auch stehendes Arbeiten respektive Spielen erlaubt, kann anderswo ebenso erworben werden.
Adjustierung = ist im österreichischen Militärjargon die Bezeichnung für eine Uniformart bzw. die Umschreibung für die befohlene Bekleidung und Ausrüstung
Ich denke es war
Justierung = das möglichst exakte Einstellen durch einen fachmännischen Eingriff
gemeint?
dominiczeth
Vice Admiral
M@tze schrieb:Adjustierung = ist im österreichischen Militärjargon die Bezeichnung für eine Uniformart bzw. die Umschreibung für die befohlene Bekleidung und Ausrüstung
Nicht ganz richtig. Adjustieren im deutschen heißt auch "Etwas neu Einstellen". Passt also schon. Justieren = etwas das erste mal einstellen. beim 2. mal kann man Adjustieren sagen weil man es wieder macht.
M@tze
Vice Admiral
dominiczeth schrieb:Adjustieren im deutschen heißt auch "Etwas neu Einstellen".
Echt jetzt, ich habe das Wort noch nie gehört bzw. gelesen dass es benutzt wird. Und ich lese eigentlich recht viel, auch technische Sachen.
dominiczeth
Vice Admiral
Konsumkind
Lieutenant
Sportlicher Preis für einen höhenverstellbaren Schreibtisch...
dominiczeth
Vice Admiral
Naja wenn die Qualität passt ein durchaus angemessener Preis. Nur für das RGB zeug bin ich wohl einfach zu alt. Ein wenig indirekte Beleuchtung kann ganz gut aussehen, aber den Tisch so beleuchten - naja, nicht so meins.
Frage mich bei so einem Preis ernsthaft wo die Zielgruppe ist - wer das Geld hat und einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch haben möchte ist im guten Büromöbelhaus besser beraten. Weiß nicht wer sowas zuhause hat - ich sehe die Anwendung eher in Firmenbüros. Dort würde ich die elektrische Verstellung noch verstehen.
Auf der anderen Seite bestellen sich manche zu Ihren Autos auch eine elektrische Sitzverstellung dazu, die in der Aufpreisliste auch ihr Geld kostet...
Frage mich bei so einem Preis ernsthaft wo die Zielgruppe ist - wer das Geld hat und einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch haben möchte ist im guten Büromöbelhaus besser beraten. Weiß nicht wer sowas zuhause hat - ich sehe die Anwendung eher in Firmenbüros. Dort würde ich die elektrische Verstellung noch verstehen.
Auf der anderen Seite bestellen sich manche zu Ihren Autos auch eine elektrische Sitzverstellung dazu, die in der Aufpreisliste auch ihr Geld kostet...
new Account()
Banned
Jeder, der daheim am PC arbeitet.dominiczeth schrieb:Weiß nicht wer sowas zuhause hat - ich sehe die Anwendung eher in Firmenbüros. Dort würde ich die elektrische Verstellung noch verstehen.
Viel Spaß beim x mal rumwerkeln pro Tag. Ich drück nen Knopf und ein paar Sekunden später ist er nen halben Meter höher.
dominiczeth
Vice Admiral
Ok aber da kommt es ja wieder: Der der am PC arbeitet. Und das verstehe ich ja auch, nur wer braucht dann RGB?new Account() schrieb:Jeder, der daheim am PC arbeitet.
new Account()
Banned
Zum Zocken danach? k.a.? Ich lege auf LEDs keinen Wert.
"Brauchen" tut man LEDs sowieso nicht.
"Brauchen" tut man LEDs sowieso nicht.
icezolation
Lt. Junior Grade
Könnte mir den Tisch auf Messen und in e-sport Cafés vorstellen. Wer an seiner Kampfstation nicht nur hirnlos daddelt wird die RGB-Beleuchtung dann wohl öfter lieber ausgeschaltet lassen.
Wer Bock auf höhenverstellbaren Tisch hat kann mal bei inwerk stöbern, da bin ich fündig geworden und seit zwei Wochen begeistert vom höhenverstellbaren Tisch.
Wer Bock auf höhenverstellbaren Tisch hat kann mal bei inwerk stöbern, da bin ich fündig geworden und seit zwei Wochen begeistert vom höhenverstellbaren Tisch.
Blood011
Fleet Admiral
Hmm hab für mein 200€ bezahlt.nom3rcy schrieb:tisch mit höhenverstelleung kostet locker mehr als 1000 euro und dann hat man rein weniger.
is ok
Tischplatte+verstellbare Füße..und 155x75
1200€ für RGB Tisch naja da werden die Leute wieder schön verarscht.
Ergänzung ()
Naja zumindest keine 1200€, und mal ehrlich manuelle verstellung reicht auch hat man halt ein Handgriff mehr..zett0 schrieb:Tisch mit elektrischer Höhenverstellung
Zuletzt bearbeitet:
S
so_oder_so
Gast
Ja mein Gott, ich hab letztens auch ne Tischplatte rausgesucht mit natürlicher Holzkante vorn, sauberen Kanten am Rest der Platte, ein recht gutes Holz und 200x90 - da war ich NUR für die Tischplatte allein bei 1300€ ohne Versand und ohne Gestell.
Nach oben ist immer viel Luft. Man muss aber auch einfach mal erkennen, ob man nur für das Gewissen teure Extra zahlt, einen Markennamen will und den teuer bezahlt ODER eben ein innovatives Produkt mit viel Benefit bekommt.
Nach oben ist immer viel Luft. Man muss aber auch einfach mal erkennen, ob man nur für das Gewissen teure Extra zahlt, einen Markennamen will und den teuer bezahlt ODER eben ein innovatives Produkt mit viel Benefit bekommt.
S
so_oder_so
Gast
Emre2003 schrieb:Natürlich ist immer Luft nach oben wenn man das Geld hat ist es ja kein Problem aber ich bitte dich da drauf soll ein Computer stehen Aber doch keinen Tisch für 1000 € Den kaufe ich mir vielleicht für die Küche oder fürs Wohnzimmer😀
Genau - ein Tisch für 1000€ an dem ich wie oft sitze pro Woche? 3-4x für 20-40 min.
Der Tisch dagegen an dem ich normalerweise 2-10h am Tag verbringen darf, wäre das mit entsprechender Technik nicht wert?
Mhm ... komische Ansichten.