[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2.
Hallo ich habe mir vor einigen Tagen ein PC Zusammengestellt nur ist er nicht gestartet.
Ich habe nun herausgefunden das er hochfährt (nur ohne Bild) wenn ich den Sockel für den CPU leicht geöffnet lasse und wenn ich den Hebel einhake geht der PC garnicht an.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte weil mein CPU ist aufjedenfall Kompatibel und in mein Augen macht das ganze kein.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5 6600k
- Arbeitsspeicher (RAM): Balistix 8gb
- Mainboard: b250mhc
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: RX6500 XT
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2.
Hallo ich habe mir vor einigen Tagen ein PC Zusammengestellt nur ist er nicht gestartet.
Ich habe nun herausgefunden das er hochfährt (nur ohne Bild) wenn ich den Sockel für den CPU leicht geöffnet lasse und wenn ich den Hebel einhake geht der PC garnicht an.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte weil mein CPU ist aufjedenfall Kompatibel und in mein Augen macht das ganze kein.