Da ich heute bis 19 Uhr nicht Zuhause war, konnte ich nicht viel am Projekt machen, aber 19:09 war ich dann unten im -5° C kalten Keller und habe am Case die Schottverschaubungen befestigt, dass hat sage und schreibe 2h gedauert und nun war es scho 21:09-.-, was kann man in der Zeit (1h) noch machen? Genau (!), am Raditurm weiter bauen. Also hab ich angefangen und habe in der Front die ersten Auschitte gemacht. Auserdem habe ich Kontakt zu Cougar aufgenommen, wegen einen neuen Netzteil und nun werde ich sehen, wie es weiter geht. Eins ist klar, dass Projekt wird in den kommenden Ferien fertig. Nun habe ich mal eine Zwischenrechnung gemacht, die sah wie folgt aus:
Case: 79,90 €
Wakü: 129,56 €
Lack: 47,89€
Hardware: 360€
Holz: 24,73€
Versandkosten: 37,23€
Plexi: 5€
Das macht zusammen 684,40 Euro und ich hatte mit Hardware die 500 angepeilt-.- und dann kommt noch dazu, dass Martma auch noch ca. 80€ für den Auschnitt mit Inlay haben möchte... Man und das aus Schüler
Aber hätte ich meine Sponsoren nicht, könnte ich das ganze nicht machen, deshalb noch mal Danke an Gelid;Phobya und Aquatuning für die kompetente Unterstützung!
Nun möchte ich noch einwas sagen, nämlich Bilder kommen morgen...
Stay Tuned.