Modding Lian Li A05 The First

Was soll ich mit den 2x 240mm Radiatoren machen?

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich habe schlechte Neuigkeiten, mein Case ist immernoch nicht angekommen.

Men Lackierer sagt, dass es an der Post liegt, also an DHL, ich finde es eine Frechheit sowas.

Ich hoffe mein Case kommt bald wieder.

Aber heute wurde die Bestellung bei Nils akâ Dualbrain gemacht

So Onkel Update sagt, dass das Case heute kam, aber leider erstmal ohne Veränderungen.

Also anderen Plan geschmiedet, also baue ich jetz ein kleines Case wo Radis und Pumpe + 2. AGB rein kommt.

Sorry für das schlchte KM und schlehcte Pics, aber ich bin froh, dass die Wakü läuf, obwohl ich 2 Anschlüsse zu wenig habe:grrr:.

So...

Ich möchte nun das das Projekt weiter voran geht, deshalb, komme ich gleich mal mit einer Skizze.

Die Skizze soll die WaKü Box darstellen. In der Box sitzt Pumpe, Radis und AGB.

unbenanntrjb5.jpg

Was haltet ihr davon.

Als Erklärung:

Die 2 schwarzen rechteckigen Dinger sind die Radiatoren.
Das durchsichtige Ding ist der AGB.
Die Löscher (sieht nur 2 von 3'en) sollen die Schott vernindungen sein.
Das schwarze Ding mit dem rotem Streifen in der Mitte ist die Entkopplung für die Pumpe.
Das weiße Ding was auf der Entkopplung sitz soll die Pumpe darstellen.
Die grünen Striche sollen die Verschlauchung sein.

Sorry für meine Non Sketch Up Fähigkeiten.

Da ich heute bis 19 Uhr nicht Zuhause war, konnte ich nicht viel am Projekt machen, aber 19:09 war ich dann unten im -5° C kalten Keller und habe am Case die Schottverschaubungen befestigt, dass hat sage und schreibe 2h gedauert und nun war es scho 21:09-.-, was kann man in der Zeit (1h) noch machen? Genau (!), am Raditurm weiter bauen. Also hab ich angefangen und habe in der Front die ersten Auschitte gemacht. Auserdem habe ich Kontakt zu Cougar aufgenommen, wegen einen neuen Netzteil und nun werde ich sehen, wie es weiter geht. Eins ist klar, dass Projekt wird in den kommenden Ferien fertig. Nun habe ich mal eine Zwischenrechnung gemacht, die sah wie folgt aus:

Case: 79,90 €
Wakü: 129,56 €
Lack: 47,89€
Hardware: 360€
Holz: 24,73€
Versandkosten: 37,23€
Plexi: 5€

Das macht zusammen 684,40 Euro und ich hatte mit Hardware die 500 angepeilt-.- und dann kommt noch dazu, dass Martma auch noch ca. 80€ für den Auschnitt mit Inlay haben möchte... Man und das aus Schüler

Aber hätte ich meine Sponsoren nicht, könnte ich das ganze nicht machen, deshalb noch mal Danke an Gelid;Phobya und Aquatuning für die kompetente Unterstützung!

Nun möchte ich noch einwas sagen, nämlich Bilder kommen morgen...

Stay Tuned.

Aquatuning hat dich "unterstüzt"?Wie denn,wenn ich fragen darf :)

Ja,das ist mir schon klar,nur was meint er genau mit "untersützt"?
Haben sie ihm die Wakü geschenkt? xD

Ja,das ist auf jeden Fall lohnenswert :)

Sorry, war lange nicht da

AT hat mir 400€ gesponsert...

Jetzt...

100_0059oh0p.jpg

100_00600f6e.jpg

100_0063eges.jpg

100_00643h8x.jpg

100_00657hkv.jpg

100_0067pf39.jpg

Danach gabs eine schöne neue Tastatur namens Logitech G11.

100_0072ocvy.jpg

100_0069jhbz.jpg

100_00702d0h.jpg

Also da hab ich schon ne Idee brauche aber ein Designer für nen kleines Pic...

Sollen die Sponsoren in Rot drauf, sowie Made by Krami...

Hey!

Soweit, so gut! :D

Sieht schon ganz ordentlich aus, dennoch, der Preis is schon recht hoch. Kannst von Glück reden, dass du eine 400€ Geldspritze bekommen hast!! :evillol:

Du sagtest, dass Du dich mit Cougar in Verbindung gesetzt hast? Wird auch Zeit, denn das Netzteil stört ungemein den farblichen Gesamteindruck des Interiors. Dazu muss auch die HDD-Box noch ordentlich angebracht werden. Aber ich gehe davon aus, dass das in PLanung ist!

Zum Lina Li PC-A05N: Das Gehüse ist super. Habe es für 70€ erstanden; für die exzellente Verarbeitung genial! Es ist minimalistisch im Design, trotzdem frisch (gebürstetes Alu, wie krass). Auch das Konzept im Inneren ist genial: Hinten wird kühle Luft reingeblasen, direkt auf den CPU-Kühler. Vorne findet die verbrauchte Luft ihren Ausweg. Das Konzept verschafft mir bei hoher Übertaktung sehr kühle Temps!

gruß! :cool_alt:

Neues NT von Cougar ;)

Dane an Cougar!

ehäuse geht auch demnächst zum Pulvern...

Dann passt das Farbkonzept schon besser.

Zurück
Oben