Lian Li A05B Zubehör

NetAppi

Lieutenant
Hallo.
Ich möchte mir demnächst das Lian Li A05B kaufen.
Da ich das Kühlungsverhalten wahrscheinlich noch etwas optimieren möchte, bin ich auf der Suche nach den sogenannten Lian Li Top Panels oder Top Covers.
Ich habe auch schon einige gefunden, jedoch nur für die 6er und 7er Reihe von Lian Li.
Diese passen jedoch nicht an das A05B, da die Gehäuse der 7er Reihe zu lang sind und die Gehäuse der 6er Reihe oben keine Öffnung für USB, Firewire etc. haben.
Ich habe auch schon auf einigen amerikanischen Seiten geguckt, aber is jetzt leider noch nichts für das A05B gefunden.
Weiß denn jemand, ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt?
Wenn ja, wo?
Ich habe noch ein Foto mit beigefügt, damit Ihr wisst, was ich meine.

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 185
der deckel ist vernietet, das gibts nicht zu kaufen, das ist handarbeit. mit dremel und guter anzeichnung des ausschnitts kein problem, kannst dir ja mal mein system ansehen -> link ist in der signatur

Anhänge

• 02 gehäuse mit fenster schräg.jpg
    02 gehäuse mit fenster schräg.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 144
  • 03 gehäuse mit fenster grade.jpg
    03 gehäuse mit fenster grade.jpg
    141 KB · Aufrufe: 136
  • 03a blende1.jpg
    03a blende1.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 138
  • 04 fenster1 grafik.jpg
    04 fenster1 grafik.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 176
  • 06 hell offen grade.jpg
    06 hell offen grade.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 137
Hast du das Seitenfenster auch selber gemacht?

Du kannst dir aber auch das Lian Li A05B mit Seitenfenster kaufen.
Ich habe außerdem Kontakt mit der Seite Performance-PCs aufgenommen und die haben mir gesagt, dass die mir für einen Aufpreis von 19,00$ das A05B mit einem sogenannten Drill 120mm Top Blowhole ausstatten.
Das wären dann 123,95$, wobei ich nicht weiß, wieviel die Versandkosten betragen.

die versandkosten und der anfallende zoll dürften das zu einem sehr teuren spaß werden lassen. selber fräsen ist überigens gar nicht so schwer, das case war für mich auch das erste mal. dremel-clones gibts in der bucht für ~20 euro.

fals du nicht selber fräsen willst, ich würde mal bei hardwareluxx im forum fragen, ob die ein versierter modder das für eine kleine entschädigung macht, dürfte deutlich preiswerter werden.

oder frag mal bei aqua-computer an.

Zurück
Oben