Lian Li A70 FB mit W75 Seitenteil

bel0w_zer0

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
165
Hi ho

Bin im Besitz des A70 FB (gedämmt) ... Hammer Ding ..

Ich hab mir noch das hier dazugekauft :

http://www.caseking.de/shop/catalog...-Window-Seitenteil-A7X-P80-silver::14042.html

Ich weiß das es Silbern ist , aber wollte unbedingt n Seitenteil mit Seitenfenster.

Nunja ... Hab vor kurzem mein Rechner zusammengebaut bis spät in die Nacht hinein wie ich es wollte .. Das ging alles ganz gut.

Als ich damit fertig war sollte noch das Seitenteil als Krönung rauf ... Tja ... Zu früh gefreut ..

Ich hab das Seitenteil genommen , raufgelegt und dann fiel mir auf das es für die LINKE Seite von vorne gesehen ist !!

Das ist allerdings bei Caseking anders abgebildet ? (siehe Link)

Frage : Ich dachte mir eigentlich gedacht da es auf das exakt gleiche Raufpassen sollte (da das andere einfach Silbern ist) , nimm ich es mir und bestells gleich mit ...

Aber das blöde Ding passt nicht rauf ? ... Was soll ich jetz tun ? .. Hab immerhin 50 € bezahlt und dann das ?

Das muss doch passen :P
 
ICh weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe:
Du hast das Seitenteil gekauft welches an die LINKE SEITE deines Gehäuses passt. Auf dem Bild ist es doch auch auf der linken seite zu sehen, du willst es aber an die rechte Seite montieren? (sieht man doch nur das Mainboardtray von hinten?)
 
Ne ich wills natürlich wie aufm Link so sehen .... Also Cpu Graka .. etc ... Nur leider hab ich die falsche Seite !

@AramisCortess ... Habs schon länger wie 14 Tage .. Soll ich mal Caseking kontaktieren ?
 
Es gibt keine falsche Seite... Sichtfenster für die rechte Seite gibt's nicht. Vielleicht hat man dir den falschen Artikel geschickt?

Edit: Was mich irritiert ist, dass das entsprechende Seitenteil auf der Lian Li - Website völlig anders aussieht, als jenes, welches bei Casking abgebildet ist. Die Produktbezeichnung "Lian Li W-75AT" ist auf der Lian Li Website nur kompatibel mit der PC-7 Serie... also nicht it PC-A70.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aramis : Support gibts erst ab 22.08 wieder ... Sind auf der gamescom steht auf der Supportseite

@ Eisbreche : Echt ? .... Muss ich mal schauen .... Vl gibts ja leute die auf beiden Seiten n Sichtfenster wollen ... Wundern würds mich ned .. Aber das müsste doch theoretisch passen wenns aufs A70F (silbrig) draufpasst warum denn nicht aufm schwarzem ... Blöd
Ergänzung ()

Ich glaub ich werde es nochmal versuchen und dann fotos machen und hier uploaden ... Das ihrs besser versteht ^^
Ergänzung ()

Hab Caseking das Problem geschildert und kann das Seitenteil auf Kulanz zurückgeben falls es noch als Neuteil durchgeht .. Ich habs erst ein - zwei mal versucht ... Nichts kaputt ^^

Auf der Caseking-Seite ist das Seitenteil falsch beschrieben das was ich hab ist das W-LF2AB-1 ... Das für andere Lian Li Gehäuse bestimmt :P
 
Zurück
Oben