Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Alpha 330X & 550X: Stahlgehäuse mit Glas und RGB aus der Trendfabrik
Mit der Alpha-Serie bewegt sich Lian Li konzeptuell in Richtung Mainstream: Die Midi-Tower 330X und 550X werden aus Stahl gefertigt und mit viel Glas verkleidet. Nur die Preise bleiben hoch: diese beginnen ab rund 110 Euro – sofern keine RGB-Beleuchtung gewünscht wird.
Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, das Corsair Crystal, wie z.B. mein 570X RGB, muss sich verkaufen wie geschnitten Brot. Das ist jetzt schon der zweite Hersteller innerhalb kurzer Zeit, der das Design von Corsair kopiert. Auf den ersten Blick sieht das PC-Gehäuse aus wie mein Corsair, fällt den Herstellern eigentlich nichts mehr ein, das jetzt jeder das Design kopieren [klauen] muss? Im Musikbereich wären jetzt schon bestimmte Anwälte mit Abmahnungsforderungen von einigen Tausend Euro unterwegs, scheinbar gibt es sowas im Bereich von PC-Gehäusen nicht, anders lässt sich das Massenhafte kopieren ja nicht mehr erklären!
Edit: Da bleibe ich lieber bei meinem Original, sieht immer noch am Besten aus!
Ich weiss echt nicht wie Lian-Li immer solche Preise rechtfertigt, genau wie Apple weil da der Schriftzug oben ist verlangt man das Doppelte von nem anderen anbieter mit etwa gleicher Wertigung!?
@Zotav2012: Das ist ein Kasten mit Glas auf vier Seiten (links, rechts, Front, Top) da bleibt nicht viel Spielraum um kreativ zu werden wenn man moeglichst viel Glas verbauen will. Du musst nicht in jedem Thread auf dein tolles Corsair verweisen
Ist ja wie bei apple. Alles mit Display und runden Ecken ist ein iPhone-Klon..