Projekt Lian Li Blue Ring gets burned

Nachtrag, habe ja ganz vergessen die Fronteinschübe zu präsentieren.
1003478v.jpg
Und dann hab ich noch was gefunden beim Aufräumen.
So spar ich mir das Neukaufen oder Einfärben der roten PCI e Stecker, die Molexstecker kann ich auch gut gebrauchen. Sind 2 solcher Kabel, die ich gefunden habe^^

1003501b.jpg

Hübsch hübsch! Müsste eigentlich auch mal mein Case zum Lackierer bringen (Lian Li V351B) und die Kabel sleeven, aber habe leider nicht genug Zeit/Lust und nicht wirklich Lust die Garantie meines Netzteils zu verlieren.

Je nachdem Wie du Sleevest muss die Garantie nicht drauf gehen. KAnnst ja Verlängerungskabel dazukaufen und nur diese Sleeven. Wenns nen modulares NT ist, ist es ja auch kein Problem den Sleeve wieder ab zu machen.

Bei Enermax z.B verlierst du keine Garantie, wenn du das NT zum Sleeven nicht öffnest, hab ich mal gelesen.

Sieht sehr gut aus,Fotos im Tageslicht wären auch super!

Danke fürs feedback, freut mich wenn es gefällt. Weitere Fotos werde ich noch machen, aber vorher muss das Kabelproblem beseitigt werden...

Es werde Licht.

1003535x.jpg

1003538h.jpg

Ergänzung ()

So nun eingebaut.

1003542n.jpg

1003541.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Superflux leds..hab ich bei led-tech.de gekauft.
Dazu noch die Widerstände und die Platinen und dann gelötet.

Sieht man im Case ja doch nicht^^

Bilderflut!!!
1003554.jpg

1003570vi.jpg

1003573wd.jpg

1003575b.jpg

1003581h.jpg

Und nu...Türe zu!!

1003562.jpg

1003563v.jpg

1003567j.jpg

1003561f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, na klar ist das Window selbst gemacht!

Der "Kasten" ist ein Scythe Quietdrive..da schlumemrt meine etwas laute Systempaltte drin...hat ne sehr gute Dämmwirkung...im Gegensatz zum Himoru weiter unten...der dämmt null...sieht nur gut aus...

Ne, sauteuer, massig Aufwand, noch kein wirklichen Plan von Wakü....das kommt mit dem nächsten System in 2-3 Jahren, wenn die Hardware aufgerüstet werden muss...oder soll oder ich bock darauf habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Gehäuse und auch mal überlegt, in der Front den blauen Ring durch etwas anderes zu ersetzen. Wäre also an einem sehr genauen Worklog der Flamme in der Front interessiert. ;)

Welcher Lüfter sitzt denn da bei dir auf dem Shaman? Das sieht so gar nicht nach dem TY-140 aus. Und wie leise ist er im Vergleich zum TY?

Zurück
Oben