Lian Li BS-08B

HSN_Ich

Ensign
Ich suche immernoch eine möglichst interne wakühlung mit viel leistung.... naja nach was überlegen und suchen bin ich hier drauf gestoßen... naja und ich dachte mir:

Aufschreuben leiße lüfter rein und radi frauf... ich mein ich hab noch abzüglich soundkarte 5 pci plätze frei... naja und man könnte doch nen dicken radi drauf schrauben oder??

hat da wer erfahrung??

wie ist die halterung ich mein nur über pci is doch was instabiel oder?

kann man das überhaubt umbauen oder muss da son nen dünner lüfter rein?

Gehäuse: lancool k62 (keine schrauben beim pci sondern klemmen!!!)

mfg ich

das problem ist bei einer internen waku, dass sich alles aufheizen tut. wenn nicht ein sehr gutes lüftersystem aufbaust, werden die temperaturen 5-15°C höher liegen als wenn der radi extern verbaut ist.

wo ist das problem das du den radi nicht links, rechts, oben oder hinten ans gehäuse anbringen könntest?
allenfalls könntest du auch einen 9x120 verbauen und diesen dann je nach HW (semi-) passiv laufen lassen.

ich sehe kein gewichtsproblem und auch kein problem dass der radi an der seite übersteht <-- kann ich sowieso gar nicht nachvollziehen. ist das case etwa 10x10x10 cm das jeder radi überall übersteht?
wenn der radi im case platz hat, dann hat der radi zu 100% auch draussen platz.

du tudeski, der burnout hat deinen post glaube einfach ignoriert (weil nicht relevant für die frage des TE), sprich du musst auch nicht auf seinen kommentar eingehen-.-

Zurück
Oben