Lian Li für folgende Komponenten

W

WzbX-

Gast
Hallo CB'ler,

Brauche noch ein nettes Gehäuse und wollte mal fragen ob dies das richtige wäre für folgende
Komponenten ( sprich Maße u. kühlung ):

Lian Li PC-XB01 X-Box 360 Case - black Sowas für PC

Lian Li PC-V350 B - black ( bekomme ich die Teile hier rein ? )

Intel Core 2 Duo E8400 3,00Ghz
ASUS P5Q Pro, P45
OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000)
EVGA e-GeForce 9800 GTX+, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
Seasonic S12II 430W ATX 2.2
LG Electronics GH22NS30, SATA
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II

///Sowas in der art, wo man nichts mehr sieht von Laufwerken etc.
http://www.caseking.de/shop/catalog...Midi-Tower-premium-schallgedaemmt::10929.html

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li PC-XB01 X-Box 360 Case - black Sowas für PC
Nein, da dieses Case, wie der Name schon sagt, für XBOX 360 ist.

Lian Li PC-V350 B - black
Auch nein, da du ein µATX-Board wählen musst. Das NT passt rein; KM sollte aber bevorzugt werden.

Da kriegst du alles ohne Probleme rein.

Morjen,

bei dem letzten sieht man ja die Laufwerke wieder :( aber was hältst Du von diesem hier Lian Li PC A10 , das habe ich selber, und ist vom Aufbau her meiner Meinung das beste.
Durch das 2 Kammer System sind die Komponenten wie NT oder HDD vom Rest getrennt.
Habe dieses Case selber, und bin schon ewig absolut zufrieden damit. Durch das Alu ist die Kühlung sehr gut, wenn man auch von der Lautstärke her ein paar Abstriche machen muß. Es gibt sicherlich besser gedämmte Gehäuse, die aber wiederrum nicht so gut kühlen.

cYa

edit, sehe gerade das es wohl zu teuer ist, dann fällt es wohl raus . . .

Zuletzt bearbeitet:
juell schrieb:
Da kriegst du alles ohne Probleme rein.
Hab ich doch schon geschrieben. Du siehst halt die Laufwerke, aber sonst passt es.

ähm ja, Thermaltake Armor ist ein aufgetunter Golf 3 mit Golf 4 Bauteilen dran und bösen Blick und hat nix edles oder schickes an sich. Dagegen sind die BMW 7er...

Zuletzt bearbeitet:
Lancool mag zwar eine Tocherfirma sein, dennoch sind da gravierende Unterschiede. Lian Li stellt Voll Alu Gehäuse her, bei Lancool ist nur die Außenhaut aus Alu, im inneren ist Stahl verbaut. Daher spart man dort Geld, das ist alles.

Haste dir schon mal das Lian Li PC60-F oder PC7-F angesehen? Preislich bei 100€ und sehr gute Qualität, Optik etc.

Hey

mit dem PC A17 B machst du mit Sicherheit nix falsch. Hab das PC A16 B (der Vorgänger ;)) und bin vollkommen zufrieden damit. Mit ein wenig Arbeit kann man auch seine Laufwerke so modifizieren dass man die Blenden nicht mehr sieht (siehe Sysprofile).

MFG

GnarF

Zurück
Oben