M Moraven1 Newbie Registriert Juni 2011 Beiträge 5 21. Juni 2011 #21 Achja... eine Frage habe ich noch, habe ich genug Anschlüsse für die Stromversorgung der Lüfter? Irgendwie verliere ich den Durchblick... Die Lüfter die bereits im Case verbaut sind haben einen 4-Pin Molex Anschluss.
Achja... eine Frage habe ich noch, habe ich genug Anschlüsse für die Stromversorgung der Lüfter? Irgendwie verliere ich den Durchblick... Die Lüfter die bereits im Case verbaut sind haben einen 4-Pin Molex Anschluss.
I IchBinAnton Captain Registriert Mai 2011 Beiträge 3.903 21. Juni 2011 #22 Moraven1 schrieb: Achja... eine Frage habe ich noch, habe ich genug Anschlüsse für die Stromversorgung der Lüfter? Irgendwie verliere ich den Durchblick... Die Lüfter die bereits im Case verbaut sind haben einen 4-Pin Molex Anschluss. Zum Vergrößern anklicken.... 4-Pin Molex ans Netzteil, 3 und 4 Pin ans Mainboard Schließ sie wenns geht ans Mainboard damit du sie regulieren kannst
Moraven1 schrieb: Achja... eine Frage habe ich noch, habe ich genug Anschlüsse für die Stromversorgung der Lüfter? Irgendwie verliere ich den Durchblick... Die Lüfter die bereits im Case verbaut sind haben einen 4-Pin Molex Anschluss. Zum Vergrößern anklicken.... 4-Pin Molex ans Netzteil, 3 und 4 Pin ans Mainboard Schließ sie wenns geht ans Mainboard damit du sie regulieren kannst