Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei weitere Kompaktgehäuse von Lian Li ergänzen das bereits auf der CeBIT vorgestellte Portfolio. Nochmals haben sich die Verkaufsversionen des PC-V359 und PC-Q36 merklich verändert. Ein Fensterelement in Front und Deckel gehören aber weiterhin zu den markanten Merkmalen beider Gehäuse.
Schnusetigger: das es den 300P (Ppppppp) nicht gibt, sondern nur den 300m sollte man vielleicht nochmal klarstellen. Und die Form ist nunmal kubisch! Aber hier halt größer um Performance (ppppppp) liefern zu können
Wozu braucht man bitte ein Fenster in der Front?
Ich geh ja bei vielen optischen Schnickschnack mit aber das ist doch einfach nutzlos und sieht zudem noch potthässlich aus.
Der Laufwerksschacht ist auch eher bescheiden platziert.
Wobei das noch zu verschmerzen ist, wenn man den Tower auf dem Tisch stehen hat (warum auch immer man das tun sollte).
Alles in allem und für den Preis nicht wirklich interessant.
Das mit dem LW ist natürlich im unteren Bereich sehr praktisch wenn es auf dem Schreibtisch steht und dazu werden solche Gehäuse eben gebaut.
Das mit dem Fenster in der Front ist nicht unbedingt der Hit - da wäre ein, oder zwei kurze 5 1/4" praktischer (Erweiterung um Lüftersteuerung oä.).
Trotzdem interessantes Konzept und durchaus annehmbar.
super geil das Design, wird auf jeden Fall seine Käufer finden... Ich schau immer gerne auf meine Hardware wobei ein Seitenfenster schlauer ist um auf die Graka schauen zu können...